Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin V.


Free Mitglied, Suhl

Januar 2008

Hier ist das erste Kalendeblatt.

Leider hatte ich keine Fliegenklatsche dabei, um dem armen Kaffernbüffel zu helfen. Aber er schaut doch ganz niedlich oder?

Kommentare 1

  • Günter Rolf 16. Februar 2008, 20:32

    in afrika sagt man:
    wenn dir dein weg auf der einen seite von einem löwen versperrt wir und auf der anderen von einem kaffernbüffel,
    dann lauf richtung löwen, weils ungefährlicher ist.
    angeblich gehören diese niedlichen tiere zu den agresivsten.

    günter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz