Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Januar 2008 5°C oder " It never rain's in ...."

Januar 2008 5°C oder " It never rain's in ...."

332 2

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Januar 2008 5°C oder " It never rain's in ...."

Als ob der Frühling schon begonnen hätte, so schien es heute an der Kapelle in Weissensberg.
Auf der Stufe saß -- nun nicht ganz Scott McKenzie
aber doch einer mit einer Gitarre und seine Lieder brachten schon ganz nahe an die Stimmung der 60er.

f14mm 1/200 F6,3

Der Blick in die andere Richtung war aber auch nicht schlecht.

Kommentare 2

  • La Imagen 20. Januar 2008, 21:06

    ja, ja, dass is der selbe, sogar in Winter zieht es ihn dorthin, H. H. ...
    ---
    vg
    Dietmar
  • Werner Sporer 14. Januar 2008, 0:18

    Ein Gnadenkirchlein sehr schön ins Licht gestellt.
    Da kann man ungestört der schmerzhaften Mutter Gottes ein gegrüßet seist Du Maria entrichten.
    LG....................Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz