Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 23

Peter Und Tamy


Free Mitglied, der Nähe von Günzburg

~~Janta~~

Ein traumhaftschöner Tigerkater wie wir meinen ;-))
Auf Fototour mit Hermann Preiss im Tiergarten Nürnberg
EOS20D 300/2,8L Fullframe

Kommentare 23

  • Kirsten B. 26. Mai 2007, 11:12

    Sehr schöne Aufnahme :) Respekt!

    LG Kirsten B.
  • Wolfgang Leierer 23. Juni 2005, 22:51

    Schärfe, Farben und Gestaltung einfach genial. Hier wird wiedereinmal in bestechender Weise gezeigt, welche Klasse-Fotos auch in Zoos und Wildparks möglich sind.
    Gruß Wolfgang
  • Tino und Wiebke 22. Juni 2005, 8:44

    Ja, der ist wirklich schön. Ich glaub das weiß er auch. Eure Aufnahme gefällt mir besonders durch das gewählte Format.
    Schöne Grüße

    Tino + Wiebke
  • Horst Glaser 18. Juni 2005, 21:19

    Ha, klasse aufgenommen!
    Bei meinem Besuch in Nürnberg lagen die Tiger leider grade alle im Tiefschlaf :-)))
    VG Horst.
  • Babs Sch 18. Juni 2005, 13:18

    Mann, das sieht aus, als lauft ihr mit ihm auf dem gleichen Weg. Klasse gemacht! Er schaut ein wenig griesgrämig...habt ihr euch vor dem Fotot auch erkundigt, ob er schon gefrühstückt hatte???
    GLG Babs
  • Gunther Hasler 18. Juni 2005, 11:46

    Ein wirklich schöner Tiger! :))
    Und bestens präsentiert trotz der problematischen Lichtverhältnisse!
    Gruß Gunther
  • Hermann Preiss 18. Juni 2005, 8:51

    Na den habt ihr aber toll erwischt.
    Trotz der starken Kontraste am Tigergehege.
    Klasse
    LG, Hermann
  • Ulfs Natur 17. Juni 2005, 22:51

    Da kann ich Euch nur zustimmen - ein prachtvoller Bursche, und auch er wäre mit diesem großartigen Foto sicherlich mehr als zufrieden :-) ...
    LG, Ulf
  • Fräulein C. 17. Juni 2005, 21:43

    man glaubt kaum das dieses Bild in Gefangenschaft aufgenommen wurde... wie immer eine fabelhafte Arbeit...
    LG aus Köln
    Carmen
  • Wilfried Damrau 16. Juni 2005, 23:32

    Saubere Aufnahme und ein Prachtkerl

    lg wilfried
  • Georg Dorff 16. Juni 2005, 21:12

    Ja ist schon ein toller Bursche.
    Es sieht aus als schnalze er mit der Zunge. :-))
    LG
    Georg
  • kaito u. irma k. 16. Juni 2005, 21:00

    stimme euch unumwunden zu: er ist wirklich traumhaft schön!!!
    und ihr habt ihn toll fotografiert!
    die farben sind schön authentisch und die schärfe ist ebenfalls super!
    gefällt mir sehr
    lg - irma
  • Kerstin P... 16. Juni 2005, 20:30

    Der Nürnberger Tierpark ist wirklich wunderschön - mein Besuch dort im Winter schreit nach Wiederholung ...
    Eine wunderbares Foto in bestechender Qualität.
    LG Kerstin
  • EyeView 16. Juni 2005, 20:21

    Sehr schön, mal wieder eine erstklassige Tigeraufnahme von Euch, tolles Tier.
    HG frank
  • Barbara und Udo Scheer 16. Juni 2005, 20:13

    Sieht aus, als läuft er da frei auf dem Weg herum und kommt direkt auf euch zu.
    Wunderschöne Aufnahme, wie in freier Natur.
    LG Barbara