Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Jankee Girl Mine*

ehemalige Goldmine unweit des Million Dollar Highway (US 550) nahe Oray/San Juan Mountains (29.09.2013)

Kommentare 12

  • Ralf Scholze 23. November 2013, 17:51

    kompliment ... gefällt mir

    schönes wochenende

    ralf
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 12:13

    Erstklassige Coloradofotos hast du mitgebracht. Die alte Mine ist bestens plaziert.
    LG Heribert
  • Georg Dorff 4. November 2013, 17:58

    Bei dem Anblick musste ich sofort an den wilden Westen denken.
    Als ich dann deine Beschreibung gelesen habe, wusste ich das ich richtig lag.
    Fein, fein Albert.
    LG Georg
  • Birdies Landscapes 4. November 2013, 13:52

    gelungene perpektive auf diese alte mine.
    gefaellt mir
    lg birdy
  • Wolfgang Sh. 3. November 2013, 19:56

    Sieht klasse aus.
    Gruß Wolfgang
  • gerla 3. November 2013, 19:34

    Die passt wunderbar in diese tolle Herbstlandschaft. Ich sehe es wie Reiner, gut, dass die Färbung hier noch nicht ganz durch ist
    lg gerla
  • Peter Silje 3. November 2013, 18:28

    Herrlicher farbtupfer, das Dach des gebäudes.
    Wie aus einer anderen Zeit.
    Fehlt nur noch John Wayne.
    Sehr fein.
    Vg Peter
  • Uwe Logemann 3. November 2013, 16:56

    Einen schönen Standpunkt hast Du da gefunden. Die herbstlichen Farben sind klasse.
    Gruß, Uwe
  • JuM Gregor 3. November 2013, 16:04

    Das alte Minengebäude mit dem roten Dach passt sich schön in die schon leicht verfärbte Landschaft ein. Mich stört nur ein wenig der Schatten am unteren Bildrand. Aber manchmal lassen sich solche Kleinigkeiten auch einfach nicht vermeiden.
    lg Maren
  • Reiner Boehme 3. November 2013, 15:45

    Die klassische Drittelteilung. Mir gefällt es wenn die Färbung noch nicht völlig fortgeschritten ist u. noch grüne Anteile hat.
    Reiner
  • Waldi W. 3. November 2013, 12:50

    total schön mit der Laubfärbung im Hintergrund
    lg waldi
  • H. Haberscheidt 3. November 2013, 12:17

    Ein wenig Herbst ist ja doch schon zu erkennen, Albert! Die Landschaft ist schon beeindruckend und die Mine hast Du schön eingebunden und ins Bild gesetzt!

    LG und schönen Sonntag

    Harald

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200