Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Janka

Für eine Hausaufgabe unseres Fotoclubs hat sich mir freundlicherweise unsere Enkelin Janka als Model zur Verfügung gestellt.

Kommentare 15

  • Christel Kessler 30. April 2013, 14:21

    Ein sehr gelungenes Portrait. Wußte gar nicht, dass Du Dich auch damit befaßt.
    lg christel
  • Anna Lind 20. April 2013, 13:01

    @ alle
    Danke für Euren Besuch und Eure Anmerkungen!
    LG Anna
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 16:31

    Hallo Anna, da hast Du Deine Enkelin mit den Augen der Liebe abgelichtet und sie ist in vollkommen natürlicher Pose besonders schön. Prima Portrait und feine Erinnerung.
    LG Elke
  • r.l.a. 14. April 2013, 19:54

    ein beeindruckendes Portrait ist das, Anna. Das haben aber meine Vorredner schon festgestellt. Mir gefällt zudem der von Dir gewählte Ausschnitt sehr- Du lässt der Janka ausreichend Platz, um ein wenig verträumt in die Ferne zu blicken. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Renate
  • AnnaRita 14. April 2013, 19:20

    Makellos und porzellanartig wirkt diese Aufnahme...,
    ein perfektes Zusammenspiel zwischen Model und "Fotografin",
    Glückwunsch!
    LG Rita
  • Elske Strecker 13. April 2013, 19:10

    das habt Ihr beide ausgezeichnet gelöst, ein wirklich hervorragendes Porträt!
    lieben Gruß, Elske
  • Anna Lind 13. April 2013, 19:10

    @Ilse
    Wir haben uns verstanden, Ilse .
    LG Anna
  • Ilse Jentzsch 13. April 2013, 17:22

    @Anna, ja, im Bild links, am Kinn von Janka rechts.
    LG Ilse
  • Anna Lind 13. April 2013, 16:46

    @Ilse
    Du meinst im Bild links.
    Guter Tipp, Ilse !
    Das habe ich nicht bemerkt.
    Manchmal ist man seinen eigenen Arbeiten gegenüber betriebsblind!
    LG Anna
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 16:45

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Ilse Jentzsch 13. April 2013, 16:39

    Liebe Anna, ich wußte gar nicht, daß Du auch die Portraitfotografie so perfekt beherrschst. Mein Kompliment in doppelter Hinsicht, denn es gilt nicht nur der Aufnahme, sondern auch der sehr hübschen Enkelin.
    Nur am Kinn hätte ich den Ohrring gestempelt, weil er wie ein Tropfen wirkt.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • wildcherry-berlin 13. April 2013, 12:47

    wunderschön natürlich, tolles licht
    vg andrea

    (sent via fotocommunity Android App)
  • A.I.P. 12. April 2013, 22:13

    Sehr gut portraitiert.
    LG Annett

  • Petra Steinhagen 12. April 2013, 21:32

    Ein sehr gelungenes Portrait dieser schönen und dabei so natürlich wirkenden Frau. Besonders gut kommt ihr klarer, freundlicher Blick zum Ausdruck.
    Anna, auch die Portrait- Fotografie liegt Dir!
    Einen herzlichen Wochenendgruß von Petra.
  • MartinaLuna 12. April 2013, 21:24

    Ein wunderbares, natürliches Portrait, das mich berührt und fasziniert!
    Es erinnert mich an ein Gemälde, das ich einmal gesehen habe - ich konnte es aber leider bei Google nicht finden...
    Lieben Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 994
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 51.0 mm
ISO 400