Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 6

Didi1101


Free Mitglied, Wernau

Kommentare 6

  • Tino Zeidler 24. September 2015, 15:59

    Pose und Klamotten finde ich wirklich Klasse, den Schatten und die Falte würde ich lassen, das pasts son bisschen zu diesem rauhen Look der Lederklamotten...
  • Peter Kaulbach 17. Juni 2014, 10:26

    gefällt mir gut!

    LG peter
  • Martin Gratz 16. Juni 2014, 23:10

    ob man das Bild retten kann?
    ja,natürlich wozu gibt es Photoshop
    Der Schlagschatten der Nasenspitze ist das kleinere Problem.
    Für den Bereich der Nasenmitte ist sicher etwas mehr Aufwand nötig.
    Den hellen Bereich an den Unterlippen und das Pickelchen unter dem Hals solltest Du nicht vergessen.
    Viel Spaß beim Reparieren und natürlich auch hier
    grüße Martin
  • Didi1101 15. Juni 2014, 22:30

    Wow, das war konstruktiv. War mir gar nicht aufgefallen. Muss meinen Blick wohl meinen noch etwas schulen. Ich hoffe demnächst eine Steigerung präsentieren zu können. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
    P.S.: Vielleicht kann ich das Bild noch *retten*
  • tbs-Foto 15. Juni 2014, 19:15

    Der sehr harte Nasenschatten lässt ihre Nase krumm erscheinen und das harte Licht betont auch die Falte am Mund. Sonst finde ich das Foto recht gelungen.
  • Uwe Einig 14. Juni 2014, 6:26

    Ein gutes Portrait! Der Look mit dem Hut wirkt sehr cool!

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 50