Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hüttenhain


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 39

  • Mariaballi 27. März 2011, 18:45

    Ein wunderschönes Foto. So natürlich!
  • Günter Kramarcsik 4. Juli 2005, 20:29

    Schöne Lichtführung (spotähnlich) und sehr guter Bildaufbau. Hätte evtl. die Ecken noch etwas mehr nachbelichtet, um den Spoteffekt zu verstärken und falls erforderlich hätte ich dann doch auch noch den linken hellen Fleck nachbelichtet, um diesen etwas an Leuchtkraft zu nehmen. Dieser Mauerfleck lenkt leider meine Augen an den Rand. Würde vermutlich nicht der Fall sein, wenn dieser etwas dunkler geraten würde.
    Trotz diesen kleinen Mangel aber ein ganz tolles Bild.
    Gruß Günter
  • Matthias Frhr. v. Sohlern 17. Juni 2005, 21:48

    ...sehr schönes Portriat. Die Stimmung ist Perfect.
    Gruß
    Matthias
  • Kalte-Distanz Mandy K. 13. Juni 2005, 22:01

    oh man ist das schön *seufz*
  • H+R Fotos 13. Juni 2005, 12:35

    Super Aufnahme. Wirkt so natürlich, gar nicht so, als würde sie gerade fotografiert.
    LG Holger
  • Oliver Huth 13. Juni 2005, 9:04

    Ja, da passt alles. Klasse Arbeit, Sascha! (... wie immer ... *grins*)

    LG Oliver
  • Eberhard Steuer 13. Juni 2005, 8:02

    Schöne stimmungsvolle Arbeit
  • .marina. 12. Juni 2005, 18:58

    Gefällt mir sehr..! So verträumt...
  • Lutz Mader 12. Juni 2005, 18:40

    sehr schönes foto
    gruß lutz
  • João Carlos Espinho 12. Juni 2005, 17:52

    sehr schön!
  • Alex RUSTBOY 12. Juni 2005, 17:26

    Gutes Bild und nette Bilddiskussion !!! :-)
    Das wünsche ich mir auch, statt "klasse Bild" ;-)

    Grüße, Alex
  • Vera S. 12. Juni 2005, 16:06

    Sehr, sehr schön!
    Ein hübsches Model! Die Atmosphäre ist so schön ruhig und harmonisch.

    Lieben Gruß,
    Vera
  • Thomas Senn 12. Juni 2005, 16:03

    @Marco und Stefan
    Den Bildaufbau finde ich persönlich deshalb interesanter weil bei dieser Aufnahme der Gesichtsausdruck des Models sehr nachdenklich ist.
    Gerade diese Öffnung nach oben gibt Bildlich den Gedanken freien lauf.
    Dies ist meine Interpretation dieser Aufnahme und deshalb finde ich gerade diese Wahl des Ausschnittes für sehr gelungen.

    LG Thomas
  • Woici 12. Juni 2005, 14:55

    !!!!
  • Oliver.D 12. Juni 2005, 13:21

    Das einzige was mir in Bezug zur Räumlichkeit, SW Darstellung auffählt, ist der große weiße Fleck an der Wand links. Dieser lenkt das gewünschte Blickziel zum Model im Bild wesentlich stärker ab, als der gut gelungenen Bildschnitt an dem ich nicht viel ändern würde. Da alle Ecken leicht abgewedelt dargestellt sind optimiert es den Blick für die Mitte nur leider wird dies sehr hart durch das Weiß an der Wand linkslastig übertroffen. Nun das war meine Meinung ;-) Insgesamt aber wieder ein schönes Foto, da muss man auch sagen.
    LG Oliver