Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Janina

Bild entstand beim ausprobieren meines Blitzes.
Janina und ich haben auf die schnelle unser Wohnzimmer zum Studio umgewandelt. Alles zur Seite gepackt und da wir keinen vernünftigen Hintergrund hatten Haben wir die vorhandenen Übergardienen benutzt.
Bilddaten: Brennw: 50mm, Blende: 2,8, Belichtungszeit: 1/60, Iso 100, Blitz: Auto, indirekt geblitzt.

Kommentare 11

  • Gabriele Benzler 25. November 2007, 19:33

    Ein nettes Kind und wunderschön fotografiert. Mir gefällt das Bild.Es ist dir super gelungen.
    LG Gabi
  • Piroska Baetz 25. November 2007, 18:51

    du hast ein schöne niedliche tochter..und schon kann model auch sein, wenn sie will..-:))
    lg. piri
  • DerBlackwoody 21. November 2007, 14:16

    Hallo Maik,
    sehr natürlich wirkt Deine Potraitaufnahme.
    Gruß Bernd
  • Doc Kramer 21. November 2007, 6:52

    die ähnlichkeit
    ist nicht zu leugnen ;-)

    lg vom doc
  • Harald Wiedner 19. November 2007, 22:58

    Hübsches Portrait ! Besonders die Farbabstimmung mit dem Hintergrund finde ich sehr gelungen ! Lg,Harald
  • Lydia Steuber 18. November 2007, 20:44

    Sehr hübsches Porträit von Janina.
    Allerdings finde ich den Hintergrund zu den Haaren von Janina farblich nicht so passend.
    LG Lydia
  • Zickenmami 18. November 2007, 14:07

    Ein schönes Portrait von einem hübschen Mädchen.

    Aaaber, ich persönlich finde das sich die Haare mit dem Hintergrund "beissen".. aber das ist Ansichtssache.

    LG Mela
  • Abteier 17. November 2007, 20:33

    Ein natürliches, schönes und unverkrampftes Fotomodell im improvisierten Studio mit indirekten Blitz perfekt abgelichtet Die Tochter, die weiß auch worauf es ankommt. Mein Kompliment zu diesem Bild!
    VG Christian
  • Jürgen Becker 17. November 2007, 20:10

    Sehr natürliches und ansprechendes Portrait mit gutem Schnitt und Farben! ( Das mit der Gardine hätt ich nicht verraten...).
    LG Jürgen
  • Gerlind Arnold 17. November 2007, 15:32

    Prima improvisiert.Ein sehr natürliches Portrait.
    Gruß Gerlind
  • Karl - M. Primbs 17. November 2007, 14:03

    Ist doch klasse geworden. Janina schaut sehr natürlich. und die Farben sind Ton in Ton. Ist euch gelungen.
    Gruß
    Karl-M.