Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Janina

meine Tochter fotografiert im Freien bei tiefstehender Sonne.
Digital Ixus.

Kommentare 3

  • Lothar Maier 1. Januar 2002, 23:32

    @alle: danke für eure Tipps. Das urspüngliche Foto zeigt alle Haare, erschien mir aber zu langweilig bzw. vom Gesicht ablenkend (Zöpfchen). Ich bin aber mit dem gewählten Auschnitt auch nicht richtig zufrieden...
    @Martina: guter Vorschlag! Ja, das hilft mir weiter!
    Viele Grüsse, Lothar
  • Martina Schwencke 1. Januar 2002, 22:55

    Dein Kinderbild spricht mich sehr an. Ein hübsches Model, wundervolle Augen... Nun bin ich absolut keine Spezialistin für Kinderporträts, doch so schlimm finde ich den Schnitt oben nicht. Allerdings würde ich dann Nägel mit Köpfen machen und mich wirklich aufs Gesicht konzentrieren. Sprich... noch mehr schneiden. Unten bis 1 cm unters Kinn, links zwei cm und auch rechts noch ein ganzes Stück wegnehmen (aber genug Platz in Blickrichtung frei lassen) Ich hab's mal ausprobiert, sieht nicht schlecht aus... versuch's doch mal!
    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr, Martina
  • Gabriela Ürlings 1. Januar 2002, 19:26

    Gefällt mir...Das Mädchen und auch das Bild..schöne Aufnahme, wenn auch ich den Ausschnitt nicht für soo gelungen halte ...lieber oben etwas mehr und unten etwas weniger.. G.G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz