Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Janin is BOS(s) !!!

Janin is BOS(s) !!!

351 32

sibon


World Mitglied, FFM

Janin is BOS(s) !!!

.... ein "Noch-Abenteuerspielplatz" in der City (Frankfurt natürlich, wie man am Messeturm unschwer erkennt)

Kommentare 32

  • Sonja 65 31. August 2008, 17:29

    Stark! Aus dem Blickwinkel hab ich den noch nie gesehen...
  • Kath. KS 25. Mai 2008, 16:28

    Das banalste Zeugs wird hier zu spannenden Mustern, Strukturen, Linien und Flächen.
    Sehr stark!
    LG
  • - el - 20. Mai 2008, 20:56

    Kontrastreiche Aufnahme...in jeder Beziehung!
    Klasse Bild, ist Dir wirklich gelungen!
    Gruß, -El-
  • Karl-Heinz Omet 19. Mai 2008, 22:24

    seeehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Avanti Dilettanti 19. Mai 2008, 10:38

    ein schöner gegensatz. doch wirkt die aufnahme auf mich sehr "frontal".
    ich hatte mir nur ein anders format gewünscht. ich persönlich finde die weisse baracke und das dingens vorne links etwas störend.
    ich könnte mir da ein hochformat vorstellen, dass die baracke nach unten weglässt und ebenso das dingens vorne links. so haettest du deutlich mehr des blauen himmels über dem turm und - zumindest mir - würde es dann besser gefallen ;-).

    viele gruesse, juergen
  • Henry H 19. Mai 2008, 9:05

    Nicht nur grafisch ein spannendes Gegenüber.
    VG Henry
  • Michael Freisen 18. Mai 2008, 12:18

    schöner kontrast zum messeturm. schön festgehalten in s/w. gefällt mir sehr gut.
    lg michael
  • Thomas Thomitzek 18. Mai 2008, 11:20

    Absolut stark in s/w.
    LG Thomas
  • growing-ok-ego 18. Mai 2008, 9:31

    Hammer, so hab eich den auch nochnicht gesehen,
    die Tour hat bestimmt viel Spaß gemacht,
    jedenfalls hat sie sich gelohnt, bei solch schönen Bildern.
    Lg growing-ok-ego
  • lulu 17. Mai 2008, 22:48

    tolle strukturen im kontrast zum ruhigen himmel. kompliment!
    lg - lulu
  • Renate Bonow 17. Mai 2008, 21:57

    was gibt es hier alles zu sehen: treppen, fenster, schatten, wellblech, waagerechten, senkrechten, und die graffitti.
    toller bildaufbau. ich überlege nur, ob ich oben geschnitten hätte zum 13:9 format. auch, wenn dann die antenne gekappt worden wäre.
    lg renate
  • Klaus. Schmitt 17. Mai 2008, 20:53

    Hier ist S/W einfach Pflicht...klasse Szene mit dem etwas zu kurz geratenen Messeturm.

    LG Klaus
  • SLOW-WHITE 17. Mai 2008, 19:14

    Hast du da gesprayt ? Weil du´s lesen kannst,mein ich.
    Und probier doch mal die Graffity bunt zu lassen.
    Das Bild würde ich dann gerne mal sehen.
    Erwartungsvoll
    Wolfgang
  • Wolfgang P94 17. Mai 2008, 17:30

    Prima dieses Hinterhofmotiv in einer Großstadt festgehalten!
    LG
    Wolfgang
  • MarS-Photo 17. Mai 2008, 13:56

    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marc