Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jangtze-Schlucht in der Morgendämmerung

Jangtze-Schlucht in der Morgendämmerung

342 5

m. manuel


Free Mitglied, Kathmandu

Jangtze-Schlucht in der Morgendämmerung

Aufgenommen im August 2005, also zu einer Zeit als der Staudamm noch nicht ganz fertig war. Heute sind weitere 20 Meter dieser wunderbaren Landschaft überflutet.

Kommentare 5

  • Gerhard Ribitsch 2. September 2007, 15:08

    Du hast wohl ein dokument geschaffen, mit künstlerischem wert.
    lg Gerhard
  • Manuel Schauer 16. Juni 2007, 16:22

    Behalte diese wunderbare Landschaft gut in Erinnerung. Heute sieht man vielerorts neue gesichtslose Städte an den Ufern wuchern.
    Gruß
    Manuel
  • Aquarello 18. Mai 2007, 15:37

    Ein Klasse Motiv mit eindrucksvoller Lichtsituation!Das Bild könnte noch etwas interessanter werden, wenn man die Kontraste etwas verstärkt! Versuch`s mal!
    LG Peter
  • Kerstin61 18. Mai 2007, 0:09

    Dieses Bild kommt mir sehr bekannt vor.
    Bei uns war damals auch die ganzen vier Tage lang nur diese sehr diesige Luft mit dem schummrigen Licht.
    Dennoch war es einfach nur schön und ich freue mich, durch Dein Foto heute noch einmal daran erinnert zu werden.
    Grüße aus dem Moor!
    Kerstin
  • Michael Semmler 17. Mai 2007, 22:15

    Man bekommt ein Gefühl, wie gewaltig dieser Strom ist.

    Schönes Bild mit schöner Lichtstimmung.

    Grüße
    Michael