2.879 16

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Jane Doe

Herzlichen Dank an die wunderbare Heike (Engel65 ) für das aufregende, kreative, spannende, großartige Shooting in einem Lost Place! Und ganz besonderen Dank an unseren "Assistenten" Rüdiger (ruedigerk ), der uns tatkräfig zur Seite stand!

Kommentare 16

  • Christa Daum 24. Oktober 2016, 9:16

    Wow!!! Heike ist unglaublich stark in ihrer Rolle!! Lg Christa

    ...Vielleicht sollte das Gewand unten mehr Raum haben? Ich glaube es würde noch mehr wirken. ... Aber auch so ist das Portrait richtig gut!

    ....Es ist ein Genuss die Fotos zu betrachten und die Ideen die dahinter stecken.
  • Markus Novak 22. Oktober 2016, 22:36

    klasse gemacht!!
    LG markus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 20. Oktober 2016, 22:44

    Stark! Eine Mischung aus Balletttänzerin und Walküre ist dein Model hier. Ich hoffe, ich trete ihr damit nicht zu nahe.Die Atmosphäre fängt den Betrachter irgendwie ein. Das mag am Model und der Location liegen, aber auch am Gegenlicht, das du gesetzt hast.
    Mir gefällt das Ganze auf jeden Fall!
    LG Jürgen
  • emen49 12. Oktober 2016, 21:14

    Absolut TOP und bestens präsentiert. Eine starke Fotoarbeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wolfram I. 10. Oktober 2016, 21:26

    Kulisse und Modell sehr herb, hat aber was :-)
    VG Wolfram
  • FlugWerk 10. Oktober 2016, 9:40

    Einwanfreie und kreative Arbeit. LGTina
  • rm48 9. Oktober 2016, 6:38

    Liebe Jane, ich bewundere Dich für Deinen Mut Dich so zu zeigen! VG Reinhard
  • Marco Pagel 9. Oktober 2016, 6:00

    Interessant vor Allem mit dem Sonnenstern.
    Das Model hier wie eine Skulptur, das muss man (bzw. frau) auch erst einmal so hinbekommen.
    Feine Aufbereitung dazu.
    Respekt an Euch beide.
  • KarinDat. 9. Oktober 2016, 0:21

    Hmmm...ehrlich gesagt gefällt mir die Pose nicht besonders...zu künstlich und zu aufgesetzt.
    Auch der "Schmutz" ist ziemlich unnatürlich aufgetragen.
    Das Ambiente dagegen finde ich super gewählt.
  • Norbert Helbig 8. Oktober 2016, 21:25

    Klasse Location, Foto und Bearbeitung. Top!
    Gruß. Norbert
  • Rita340 8. Oktober 2016, 20:58

    Man sieht an den Fotos, dass ihr ein eingeschworenes Team seit. Meine Hochachtung für euch drei.
    LG Rita
  • Andreas Liwinskas 8. Oktober 2016, 19:38

    Das sieht richtig gut aus !...LG aus den Breisgau Andreas
  • Alfons Fries 8. Oktober 2016, 19:36

    Gute Location und gutes Licht.
    Dein Model ist bemerkenswert und gut.

    Gruß Alfons
  • Nicola Gehrt 8. Oktober 2016, 19:35

    Heike gibt wirklich alles und der Lost Place tut sein übriges, sehr kreative biazarr schöne Aufnahme, klasse Arbeit
    Glg Nicola
  • Thaysen Peter 8. Oktober 2016, 19:29

    Ein feine Fotoarbeit.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 2.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 320