Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
::. Jandia Pano .::

::. Jandia Pano .::

1.913 4

MWD-Pictura


Pro Mitglied, München

::. Jandia Pano .::

::. 270Grad Jandia .::
::. 270Grad Jandia .::
MWD-Pictura

Strandblick Jandia, im Süden der Insel Fuerteventura,
für mich immer wieder ein Erlebnis, vor allem jetzt zur Winterzeit.

Bild 2 von 2
–> bin gespannt welches Euch besser gefällt, gerne sind hier auch Tipps von Panorama-Fotografen erwünscht – wie ich es besser machen könnte ohne einen Nodalpunktadapter zu verwenden.

Panorama aus 4 Querformat Bildern aus der Hand mit
Nikon D80 | Tokina ATX 11-16mm F2.8 PRO DX + cPol

Kommentare 4

  • Creaziun muntogna 12. August 2014, 15:11

    Tolle Idee für ein Panorama, gefällt mir gut.
    Lg Patrick
  • ston 11. Januar 2012, 13:44

    Kann ich mir gut vorstellen, Sonne, Wind und Meer. Da komme ich ins träumen.
    LG Stefan
  • SelenaMD 11. Januar 2012, 12:46

    Es ist sehr schwer zu sagen, da mich der tiefblaue Himmel in beiden Aufnahmen stört, der dadurch sehr unnatürlich wirkt. Favorit wäre für mich die 2. Aufnahme.
    LG Edeltraut
  • Edino 11. Januar 2012, 12:38

    Mir üpersönlich gefällt diese Aufnahme nicht ganz so gut wie die andere und zwar deswegen, weil das dunkle Blau am rechten Bildrand die ganze Aufnahme irgendwie ein wenig "kippen" lässt, nicht echt, sondern das dunkle Blau wirkt etwas zu schwer für den Rand.
    LG Edino