Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 3

Janathan S.


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Nidhoeggr 28. Januar 2013, 17:57

    Finde es immer wieder "geil", wie durch "ISO-Spielereien" so schöne Fotos entstehen, ob nun gewollt oder nicht, gerade wenn nicht gewollt, so finde ich das Endergebniss umso ansprechender.

    So wird aus einem nach vorn gesetzten Schritt ein scheinbares Tanzen, gerade, was den Rock anbelangt.
    Den Cyanstich des Asphalts find ich hier absolut nicht störend, im Gegenteil, er harmoniert mit der Tonung ihres Kleids. Hingegen hätt ich oben rechts & links selbigen etwas entsättigt, da er in diesem Bereich doch deutlich mit dem Kleid konkurriert, dem Kleid leicht die Show stiehlt.

    Sehr schön.

    G, Nidhoeggr.
  • Andreas Beier 28. September 2012, 15:40

    cool
  • fotoGrafica 28. September 2012, 15:40

    gute dynamik
    und mut der etwas 'anderen' fotografie
    da capo
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 47.0 mm
ISO 400