Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herzblut Photographie


Free Mitglied, Büren-Weiberg

Jana s/w

Habe hier das Portrait von Jana noch einmal in s/w bearbeitet. Welche Version sagt euch eher zu?

Kommentare 2

  • CHIKITAA 31. Oktober 2013, 23:14

    Diese Variante spricht mich als sw Liebhaber mehr an, klasse im Ausdruck und wunderbar den Blick eingefangen :-)

    LG Heike
  • Uwe Einig 24. Oktober 2013, 5:09

    Sehr gut die Perspektive und ihr sympatischer natürlicher Ausdruck! Ich finde diese Version besser, der Blick des Betrachters wird mehr auf das Gesicht konzentriert, in Farbe lenkte der türkise Hintergrund ein wenig ab.

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 400