Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Jana

Einen herzlichen Dank an Jana für das tolle shooting. 04.`14

Kommentare 12

  • Astrid Bianchi 21. Juli 2014, 16:29

    Ein Kracher, das Foto!

    Absolute Farbharmonie in grün-türkis, passend zu den wunderschönen,sehnsüchtig blickenden Augen.
    Tolles, zartes Lächeln legt sie auf.
    Die schräge Laterne ist der Hammer!
    Klasse, Stefan!!

    Liebe Grüße,

    Astrid
  • Mieke_ 1. Mai 2014, 22:43

    Kann mich nur anschließen.
    Ganz fantastisch Stefan !!!
    LG Mieke
  • Karin63 15. April 2014, 7:43

    Superschönes Porträt. Hier paßt einfach alles.
    Lg Karin
  • Brigitte H... 14. April 2014, 12:37

    Tolles Portrait , die sich wiederholenden Farben ,die
    Klarheit .. Gut..
    Ja ,so ein Objektiv fehlt mir auch ,und die Kamera würde ich auch nehmen..:-) Feines Teil..
    lg Brigitte
  • Kerstin Engraf 12. April 2014, 7:25

    Ich mag hier sehr die Perspektive und die Tonung.
    Schönes Model+++
    LG Kerstin
  • Bonn-apart 10. April 2014, 22:12

    ...alles passt!
    Man könnte über die Haare im Gesicht streiten, aber ich persönlich finde sie geben dem ganzen Bild eine wunderbare Natürlichkeit
    Lg
    Bärbel
  • Silkepixel 10. April 2014, 0:02

    Ein ganz tolles Portrait,
    der Lichteinfall und die Tonung sind ganz wunderbar.

    LG Silke
  • Roberto 1950 9. April 2014, 21:39

    Stupendo ritratto dalle tonalità romantiche, complimenti. Ciao
  • principiante 9. April 2014, 20:42

    Die Augen sind der Hammer.
    Sonst sehe ich das wie alle vor mir,
    richtig tolle Farbharmonie.
    Hübsches Model und Kompliment an
    Dich dem Fotografen.
    Hastejutjemacht=)
  • Woman of Dark Desires 9. April 2014, 20:31

    der grünton unterstützt ihre augen ganz wunderbar, wirkt sehr harmonisch und stimmig...die schräglage überzeugt mich ebenfalls..starkes portrait!
    lg wodd
  • GoldenMartini 9. April 2014, 20:30

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Die bläulich/grüne Tonung gefällt mir mit den angeleuchteten Haaren extrem gut. Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Ulrich Schwenk (AC) 9. April 2014, 19:44

    Den Bildschnitt finde ich gut und die kritische Farbauswahl des Schals zu der Lackierung der Laterne ist gelungen.
    Durch die Beleuchtung von hinten wird ein intimer Blick aufgebaut, das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten