Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana R. Böhme


Free Mitglied, Freital, b. Dresden

*

@martin
das erste rügenbild

bilder aus september 2006

Königstuhl
Königstuhl
Jana R. Böhme

Treppe zum Königstuhl
Treppe zum Königstuhl
Jana R. Böhme

da habe ich mit der digitalen fotografie angefangen. mittlerweile sehe ich selbst die qualitativen unterschiede auf meinen bildern. :-)

Kommentare 13

  • wellen 31. Mai 2009, 13:31

    Jo - das Bild gefällt

    es ist plastisch und wirkt dreidimensional

    man kann fast reingehen

    Grüssli

    Norbert
  • Frank Menzer 4. November 2007, 15:24

    @Jana: dafür ist er ein Mann. Und Männer dürfen das, wir sind so! :-)
  • Jana R. Böhme 4. November 2007, 11:15

    @ frank:
    das hab ich gar nicht geschrieben. torsten war unter mir eingeloggt und hat´s nicht gemerkt. natürlich kommt sowas NICHT von mir sondern NUR von ihm!!!!!!!!
  • Frank Menzer 2. November 2007, 22:58

    na also jana....was du so von mir denkst. das meinte ich natürlich nicht. :-) aber jetzt wo du es erwähnst....
  • Jana R. Böhme 2. November 2007, 16:12

    ich weiß was frank meint, ne nacksche... :-)
  • Frechdax . 1. November 2007, 12:56

    Muss der Steg denn mittig sein?
    Das einzige, was ich geändert hätte, wäre, den Bildabschluss so zu gestalten, dass die Stegkanten rechts und links an den Bildecken enden.
  • Frank Menzer 30. Oktober 2007, 11:53

    Die Farben und das Licht sind sicherlich schön, aber mir fehlt irgendwie ein Highlight.....irgendetwas fehlt....

    Und der Steg ist leider nicht mittig, er kippt nach rechts.
  • Chris Sickert 30. Oktober 2007, 9:38

    Sehr schön den Herbst eingefangen! Fein gemacht! Wenn es kippt, dann wirklich minimal, kann aber auch täuschen ;-)
    Gruß Chris
  • Matthias Naumann 30. Oktober 2007, 0:06

    @jana: ich glaube, ich weiß, welchen see du meinst.
  • Frechdax . 29. Oktober 2007, 14:51

    Die Farben sind wirklich wunderbar!
  • Jana R. Böhme 29. Oktober 2007, 9:16

    @matthias:
    war gestern schon so spät, deswegen hab ich nur schnell das bild eingestellt und nix mehr geschrieben. dieser kleine see befindet sich auf dem weg zum königstuhl. zwischen dem herthasee und dem parkplatz ganz oben. einen namen kann ich dir dazu nicht nennen. da stand leider nix dabei. besonders schön finde ich da immer, dass im ganzen see bäume stehen.
    @torsten:
    ich glaub es kippt nicht wirklich. hab mir viel mühe gegeben. :-)
  • TorstenBöhme 29. Oktober 2007, 8:19

    schöne warme farben hast du da eingefangen, prima herbstbild janchen, allerdings hab ich den eindruck das es ein wenig nach rechts kippt...?
  • Matthias Naumann 28. Oktober 2007, 23:26

    die perspektive und die farben sind klasse. es wäre schön, wenn du noch etwas zum hintergrund des bildes (was es ist) schreibst.
    lg