Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike Narten


Free Mitglied, Gifhorn

~Jana~

Diese süße Maus habe ich schon als Fohlen kennengelernt und mich sofort verliebt. Ich habe seit diesem Tag viele schöne Jahre mit ihr verbracht und wollte sie immer schon eines Tage kaufen, damit unsere Ritte über duftende Stoppelfelder nie enden. Leider wurde uns ein Strich durch diese Rechnung gemacht, ich saß vor jetzt vier Monaten das letzte mal auf ihrem Rücken, wir sind einfach ohne Sattel oder Trense über die Wiese galopiert.
Seit dem ist der Traum ausgeträumt, sie wird den Rest ihres Lebens als Schulpferd fristen müssen und warscheinlich mit chronischem Husten und schlechten Hufen alt werden...

Kommentare 2

  • Sara Landvogt 19. Dezember 2006, 16:36

    Was eine hübsche!
    Tut mir wirklich Leid für dich!
    Musste die Selbe Erfahrung machen, und ich habe Rotz und Wasser geheult-
    Aber ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Sara
  • Nadine Hildebrand 19. Dezember 2006, 10:14

    ...geb die Hoffnung nicht auf,... ich hab auch so ne Geschichte miterlebt,... nur nach 2 Jahren Schulpferdedasein wurde sie schließlich doch mein und das sind jetzt auch schon fast 3 Jahre und ich habe es noch keinen einzigen Tag bereut,... wünsch dir das es auch noch ein gutes Ende nimmt!! Klasse Foto!
    Lg Nadine