Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Jana 01/2004 #03

Vielen Dank an Jana!

Sony F707, ISO 200, F2.1, 1/25 s, ca. 50 mm (entspr. KB)

Licht: 1 x 500 W Baustrahler (indirekt)

EBV: Tonwertanpassung, Graustufen, Tonung, Rahmen, bissel Weich- und Scharfzeichner

Kommentare 6

  • Pseudografin® 24. Januar 2004, 15:30

    Sorry für meine Anmerkung. Ich wollte damit keine Fragen aufwerfen, lediglich meine Meinung sagen. Mehr nicht.
  • Sven Waghals 24. Januar 2004, 15:16

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Katja: Die Perspektive ist ähnlich, stimmt.
    Das ist aber an sich nichts ungewöhnliches. Das gibt es sogar zwischen unterschiedlichen Fotografen ohne dass es heisst, dass einer zwangsläufig vom anderen kopiert hat; hier so gar mit fast identischer Pose:

    Daylight 3
    Daylight 3
    Sven Waghals



    Schlimm oder? ;o) Hätte Dir auch sicher ein Beispiel aus Deinen Fotos bringen können, aber Du hast wie ich sehe einen Großteil gelöscht (?!).

    Und das Bild soll also in den Akt-Channel (dort gibt es eine Untersektion "Dessous", das stimmt)? Dann gehört d. Daylight-Serie und einiges mehr wohl auch dorthin?

    Gruß, Sven
  • Pseudografin® 24. Januar 2004, 14:41

    Bild und Pose sind gut, aber das war schon vor zwei Jahren so, so ähnlich zumindest ;)
    Daylight 1
    Daylight 1
    Sven Waghals
    Durch die Perspektive wirken Janas Finger leider dicker als sie in natura sind. Das Bild ist auch meiner Meinung nach in der falschen Sektion, gehört unter Dessous, ich sehe weder Fashion noch Glamour. Die Serie besticht insgesamt durch das ausdrucksstarkes Modell!
  • Ferdi Eith 23. Januar 2004, 22:07

    Sehr schönes Bild
    Grüße
    Ferdi
  • Sirko Glaetzer 23. Januar 2004, 9:18

    Sehr schön, gefällt mir. mal wieder ein guten Beispiel dafür , dass es nicht immer eine Blitzanlage sein muss, prima Lichtführung ;o) ...

    Gruss SIRko
  • Karsten Skrabal 22. Januar 2004, 23:27

    Sehr schönes Foto.
    Der Blick ist toll.
    Vielleicht hätte der Ring noch weg gekonnt.

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz