Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
16.812 61 Galerie

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Jana 01/2004 #01

Vielen Dank an Jana!

Sony F707, ISO 200, F2.1, 1/20 s, ca. 60 mm (entspr. KB)

Licht: 1 x 500 W Baustrahler (indirekt)

EBV: Tonwertanpassung, Graustufen, Tonung, Rahmen, bissel Weich- und Scharfzeichner

Kommentare 61

  • Kai Malditz 27. Februar 2006, 0:19

    Anschauen - Wohlfühlen!

    Das Bild vermittelt eine ganz angenehme Athmosphäre - da schaut man gerne hin. Tolle Umsetzung unter den Bedingungen!!!

    VG - Kai
  • James Linser 10. Dezember 2004, 14:52

    Etwas störend ist die Tätowierung. Ansonsten super Foto, super Motiv und super Model!
  • Model Samy R. 6. April 2004, 13:02

    super foto
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 6. März 2004, 19:06

    gefällt mir gut. Schöne Tönung!
  • P. Hutter 3. Februar 2004, 7:00

    Aufgrund dieses Bildes habe ich mir auch Deine restlichen Fotos angeschaut und man sieht gut die positive Entwicklung von Fotograf (und Modell ;-)
    Gefällt mir sehr gut, v.a. dass Du den hinteren Teil nicht in zu viel Unschärfe verschwinden läßt. Das einzige wäre, den Bildausschnitt etwas nach rechts oben zu verlagern und/oder einen halben Schritt nach hinten zu machen um eine Spur mehr drauf zu bekommen.
    Trotzdem ein super erotisches Bild.
  • Simeon Todorov 26. Januar 2004, 15:43

    Einfach Klasse,
    Hast Du wieter der Art Bilder?
    Gruss
    Simeon
  • Günther Weinerth 21. Januar 2004, 18:30

    Extrem knappe Entscheidung.

    Mir gefällt's


    Günni
  • Dennis Nelke 21. Januar 2004, 10:58

    Ui da ist sie ja wieder :-) Jana mein Lieblingsmodel in deiner Abteilung. Finde das Bild sehr schön, schade das der Ellenbogen etwas abgeschnitten ist.....ansonsten super! Ich will mehr Bilder von ihr Sven :-) !!!
  • Dryo Pithecus 21. Januar 2004, 3:06

    Respect,
    echt super foto.
  • Sven Waghals 20. Januar 2004, 22:59

    Also erstmal vielen Dank allen Gratulanten, Anmerkungsschreibern und natürlich den Votern, welche Meinung sie auch immer vertreten mögen...
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es das Bild schafft, und wenn DAS nicht KNAPP war, dann weiss ich auch nicht...
    Hätte mir mehr *Begründungen* gewünscht (gilt für pro und contra gleichermaßen), will ja auch weiterhin was lernen hier... :o)

    Dank & Gruß, Sven
  • Dennis B. 20. Januar 2004, 22:39

    gelungene nachbearbeitung und vor allem ausführung.
    gefällt mir :o)
  • Chris Finsterer 20. Januar 2004, 22:25

    angenommen.. ziemlich klar sogar.. weil du eben klasse bist
  • Alfons P. Schwickert 20. Januar 2004, 21:40

    knapp , aber drin
    Herzlichen Glückwunsch
  • Stefan S.... 20. Januar 2004, 21:34

    schön... aber ist das wirklich außergewöhnlich?

    gerade den Beschnitt rechts finde ich unglücklich.

    Grüße, Stefan
  • Florian Wetzel 20. Januar 2004, 21:31

    ein schönes Bild, kommt sehr cool rüber!!!
    gratuliere+ viele Grüße!
    flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 16.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Januar 2004
152 Pro / 151 Contra