Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 10

Tobias Mai


Free Mitglied, not more than a swallow's flight away

Jana | 003

Hier mal ein etwas anderes Portrait der Serie!

Vielen Dank an Andreas Puhl und Jana für die professionelle Gestaltung des Workshops!

Aufnahmedaten:

Canon EOS 5d Mark II
Canon EF 70-200 1:2.8 L IS USM II
Aufnahmedaten: F/2.8 | 1/200 | ISO 400 | 140mm | Available Light

Kommentare 10

  • Specht-Foto 29. Januar 2014, 18:25

    `stört` mich nicht, der Schatten im HG, allenfalls, das leicht verrauschte ... aber ohne, dass es wo steht, hätte ich mutmaßlich gar nicht darüber nachgedacht ... sondern einfach nur die wunderbare Aufnahme, mit ihren herrlichen Hinguckern bewundert ... sehr schön gemacht
  • Ralf Nobes 25. Januar 2014, 11:53

    Sehr schönes Portrait! Gerade der Hintergrund macht das Bild auch zu einer nicht klinisch gestylten Aufnahme, finde ich gerade gut. Model gefällt mir gut und die Szene mit den Haaren im Gesicht hebt das Bild heraus. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Ralf
  • Roland Maywalt 22. Januar 2014, 16:05

    Sehr hübsche, außergewöhnliche Szene, konsequenter Schnitt -
    mir gefällt's.
    Gruß Roland
  • Stephan-Michel 18. Januar 2014, 8:18

    Klasse mit den Haaren so und klasse Schnitt, gefällt mir sehr.
    VG Stephan
  • elfenzoom 17. Januar 2014, 22:30

    Wow, ein hübsches, zauberhaftes Gesicht und so viele wunderschöne lange Haare, ungezwungen und ganz natürlich. So etwas liebe ich total, deshalb muss ich einen Favoriten daraus machen !!! Super Aufnahme, tolles Modell.
    Viele liebe Grüße,
    Christian.
  • Mic Michels 17. Januar 2014, 16:56

    Ich find deine Arbeit sehr gelungen ,
    alles andere ist bereits gesagt!

    LG Mic.
  • Markus K... 17. Januar 2014, 9:57

    Das wäre auch schade um die Aufnahme :-)
    wir sind ja auch keine Profis und wollen damit Geld verdienen, Hauptsache man hat Spaß und das ein oder andere Bild ist top!
    Gruß Markus
  • Tobias Mai 17. Januar 2014, 9:09

    @ Markus: Der Hintergrund stört mich auch, deshalb funktioniert das Bild auch nur in SW. Aber aufgeben wollte ich das Bild dennoch nicht.
  • Markus K... 17. Januar 2014, 8:40

    Gefällt mir sehr mit den langen Haaren,top!
    Das einzige was mich persönlich stört ist der schwarze Fleck im Hintergrund.
    Aber das ist Geschmackssache.
    Gruß Markus
  • Marki W. 17. Januar 2014, 7:44

    Wunderbare Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    MfG
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Portraitfotografie
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten