Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Jan van Eyck-Plein

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Brügge

.
.
.
.

Brügge und Umland
Ordner Brügge und Umland
(16)

Kommentare 29

  • Andreas Josef 4. Februar 2016, 22:11

    Einmal abgesehen von diesen maroden AKW´s und diesen Bombenlegern mag ich eigentlich eine ganze Menge an Belgien. Dieser Platz ist auch sehr ansprechend; speziell in diesem Format und Deiner s/w-Variante. Ich habe Dich auf orange gesetzt zum einen wegen der wirklich vielen tollen Fotos und zum anderen wegen des schon heute geführten netten und unterhaltsamen "verbalen" Austausches, auf den es ja auch hier und da mal ankommt. VG aus dem Sauerland von Andreas
  • Gerd Ka. 12. August 2014, 21:30

    Klasse Panorama!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Anoli 8. Juli 2014, 19:13

    Ein tolles Panorama, da fühlt man sich mittendrin.
    LG Ilona
  • A.Schiele 27. Juni 2014, 6:23

    Tolles Pano, s/w passt gut.
    LG Armin.
  • Micha Berger - Foto 20. Juni 2014, 20:06

    ...ein tolles pano zeigst du hier.
    die bea gefällt mir sehr.
    lg micha
  • Demas Rudolph 6. Juni 2014, 18:20

    War ein WE in Brügge.
    Wenn abends die Touristen weg sind hat man viele tolle Motive.
  • Mark Hellweg 1. Juni 2014, 21:48

    Sehr spannende Perspektive! Kommt richtig gut in s/w!
    Tolles Foto!
    LG Mark
  • Brigitte Hoffmann 11. Mai 2014, 18:43

    Absolut! Auch mein Lieblingsplatz! Macht sich in schwarz-weiß sehr gut. Mir gefällt auch das Panorama.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Brigitte
  • Marianne Th 11. Mai 2014, 12:52

    Ich kenne den Platz, aber deine Sicht macht ihn besonders ausdrucksvoll. Beste Wahl ist SW.
    LG marianne th
  • P r i s m a 11. Mai 2014, 7:48

    fantastisches Licht und klasse Präsentation,
    ein spannendes Bild, das in sw seine Ruhe findet!
    lieber Gruß Marianne
  • Bernd Schmidt2 8. Mai 2014, 16:01

    top Perspektive, perfekte s/w Umsetzung.

    LG Bernd
  • -Rolf- 8. Mai 2014, 14:00

    Da gibt es nichts zu meckern ... ein gelunges Panorama ... +++
    vG, Rolf
  • Klaus Zeddel 8. Mai 2014, 13:24

    Einen wunderbaren Anblick bieten diese prächtigen Hausfassaden. Eine prächtige Stadtansicht mit viel Atmosphäre, die fast an eine Infrarot-Aufnahme erinnert.
    LG Klaus
  • Lutz-Henrik Basch 8. Mai 2014, 12:31

    Ein feines städtisches Pano, das auch in s/w sehr wirkungsvoll erscheint. Dabei gibt es viel zu entdecken.
    Gute Arbeit, Markus!
    LG Lutz
  • aixblende 8. Mai 2014, 10:11

    Hallo Markus!
    Der Platz gibt wahrhaftig ein schönes Motiv ab. Mir gefällt die Aufteilung sehr gut, da Du dem Herrn auf der Säule - ist es Jan? - eine Funktion gibst: Als Betrachter folgt man seinem Blick und beschäftigt sich nochmals mit dem linken Teil der Aufnahme. S/W war eine gute Wahl!

    LG, Thorsten