Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jan Ullrich + Lance Armstrong // Tour de France 2001

Jan Ullrich + Lance Armstrong // Tour de France 2001

2.073 4

Uli Benke


Free Mitglied, Vreden

Jan Ullrich + Lance Armstrong // Tour de France 2001

...was hatte ich ein glück diese beiden ausnahmeathleten auf ein bild zu bekommen. Fotografiert habe ich mit einer digicam KODAK DC290 und da gehört schon einiges glück dazu den richtigen augenblick zu erwischen... es war dieses die 13.etappe am col de portet d´aspet, zwei berge weiter landete jan in sanftem bogen im grünem...

Kommentare 4

  • Andri Ivin 13. Dezember 2001, 15:08

    mir gefällt Lance mehr:)
  • Dirk Kulosik 12. Dezember 2001, 14:15

    Ich bin zwar spät auf das Bild gestoßen, aber gerade noch rechtzeitig! ;-)
    Du hast das Geschehen am Berg sehr gut eingefangen. Die beiden Akteure vorn und die anderen sehen nur zu, daß sie einigermaßen lange am Hinterrad bleiben können. Ich meine hinter Jan U. den Oscar Sevilla zu erkennen? Außerdem: Jan aus dem Sattel! Selten genug. Fazit zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen und die Kamrea immer schön schußbereit gehalten. Tolle Sache!
    @Wolfgang: die Kamera wurde mitgezogen, vergleiche die Schärfe der Radsportler und die der Zuschauer auf der anderen Straßenseite.

    Gruß!
    Dirk
  • Winfried Karb 2. Dezember 2001, 18:53

    Die beiden wurden von dir gut eingefangen.
    Tolle Aufnahme!
    Gruss, Winfried
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 11:11

    Solche Aufnahmen machen Freude, insbesondere wenn man die Tour täglich mitverfolgt.
    Tolles Foto, sogar die Zuschauer und der Hintergrund sind interessant mit ins Bild eingebaut.
    Action und Dynamik bestimmen die Hauptakteuere. Mir gefällt auch der Bildausschnitt sehr gut, welcher ja in der Hektik und Kürze der Zeit, wo die Rennfahrer an einem vorbeirauschen, nicht immer ganz einfach ist.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz