Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
670 7

Andreas Steffan


Free Mitglied, Potsdam/Mannheim

Jan Ullrich

siegte gestern beim ENTEGA Grand Prix in Lorsch

Kommentare 7

  • Michael Mall 3. August 2005, 13:53

    nicht schlecht etwas dunkel, ansonsten gut erwischt.
    lg michael
  • Thomas Schäffer 2. August 2005, 18:24

    Ist das wirklich bei 1600 ASA ?
    Ist ja richtig brauchbar, der Modus....

    Gut erwischt, sehr dynamisch.

    lg Thomas
  • Björn U.. 2. August 2005, 17:42

    :-)
    da hatte ich es besser.
    Dich habe ich nur auf ein paar drauf von denen du die beiden besten schon kennst :-)
  • Andreas Steffan 2. August 2005, 17:17

    @Björn: nicht das Einzigste...hab dich oft mit im Bild gehabt... *grrr*

    ;))

    thx, all
  • M L 2. August 2005, 15:15

    Gutes Sportfoto!

    Gruß, Martin
  • Björn U.. 2. August 2005, 10:44

    immer diese Knipser im Hintergrund ! ;-)))
    so sah der also von der anderen Seite aus, ich hab ja nur Bilder von der anderen Seite :-)
    für ISO 1600 (bei der 10D) sieht das noch richtig gut aus.
    unten ist es mir einen Tick zu knapp, mir fehlt die zweite Hand.
    Aber sonst sauber getroffen.

    Gruß Björn
  • Peter Ackermann 2. August 2005, 10:42

    Den Sieg vor Augen....
    Sauber gemacht mit dem Aufhellblitz in der Kombination mit längerer Belichtungszeit. So sieht man auch gut, wie die Zuschauer mitgehen!
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz