Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Jan, Maat auf der *Nil Desperandum*

http://www.nil-desperandum.nl/

Wer kann, der kann :) Ich glaube ich könnte nicht, obwohl ich für ein Foto ne Menge tue, sogar auf eine Feuerwehrleiter steigen, aber das ist schon was anderes :)

so  sieht das aus....´(oder der Beweis)  *ggg*
so sieht das aus....´(oder der Beweis) *ggg*
Ute Allendoerfer

Kommentare 12

  • Reiner E. M. 18. Mai 2007, 18:41

    Der steht ja nur am Bugspriet und hat dass Fallnetz unter sich. Interessant wird erst wenn er in die Rahen muß ! Auf der Gorch Fock ware ich schon bis zur ersten Saling. ca. 22 m. Da brauchst dann schon ein Pfefferminz.
    LG Reiner E. M.
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Mai 2007, 15:38

    Leinen los !!
    sehr fein

    lg geli+frizz
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2007, 12:31

    danke euch allen :) Ja dieses mag ich auch sehr. Allerdings muss ich sagen, ich habe relativ wenig Bilder gemacht, aber die, die ich gemacht habe sind mit der Seele gemacht. Mich beeindruckt der Aufenthalt am und auf dem Wasser immer sehr. Hier hat alles gepasst, die Manschaft vom Schiff hat einem das Gefühl vermittelt, das man wirklich Gast ist, und die Menschen die gemeinsam unterwegs waren, haben diese Fahrt ebenfalls genossen, kein Meckern, kein Ärger, einfach nur Genuss, und das fast 3 Tage am Stück, das ist schon etwas Besonderes. :)
    Ich merke es meinen Bildern an. Lieben Gruss Ute
  • Alfons Gellweiler 17. Mai 2007, 12:26


    Klasse Photo !!!

    Grüße Alfons
  • Caro N. 17. Mai 2007, 12:19

    Au Mann, dieser Wind der mir da in die Haare greifen würde - herrlich.
  • Andy Pomplun 17. Mai 2007, 10:12

    Jan sagte das wär nich erlaubt, denn ich wollte auch da rein :)) Dafür gab es andere jobs für die crew ;)
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2007, 9:54

    na ja, ich habe die ganze Zeit schon überlegt, ob ich da nicht mal reinsteigen sollte, oder mich reinlegen lassen. :) Aber vermutlich hätte ich in die Hosen gemacht. Danke Peter. LG Ute
  • Peter Mertz 17. Mai 2007, 9:49

    und die Präsentation ist wieder richtig gut,
    ansonsten wie Doris :-)))
  • Doris K 17. Mai 2007, 9:30

    kein arbeitspaltz für mich :-))
    nett, dass es andere gibt und man darf sie fotografieren.

    lg und einen netten feiertag, do
  • Ute Allendoerfer 17. Mai 2007, 9:24

    peinlich, peinlich, danke Franz :) er holt ein. Das war am Ende der Reise.
    Phil, ich wäre sofort dabei. Wäre mal ein Usertreffen *g* wert. LG Ute
  • Phil Leicht 17. Mai 2007, 9:04



    erstklassig - laßt uns die Segel setzen und auf zu neuen Ufern!!


  • Franz Schmied 17. Mai 2007, 8:58

    holt er jetzt den Himmel herunter
    oder die Segel rauf !
    und
    ist Jan Mat zufällig Maat ???

    zuviel Fragen am Morgen - guten Morgen !

    ;-))) franz