Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jan Looden aus Greetsiel um 8:02 vor Borkum

Jan Looden aus Greetsiel um 8:02 vor Borkum

1.076 24

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Jan Looden aus Greetsiel um 8:02 vor Borkum

Der frühe Vogel fängt den Wurm ... hier werden es die Krabben sein .
Im Hintergrund ist der Außenanleger von Borkum zu sehen , wir konnten die Überfahrt mit Sonne genießen , dies ist schon ein schönes Erlebnis .

10 Minuten später ...

ich habe Euch entdeckt ... Borkum 2013
ich habe Euch entdeckt ... Borkum 2013
Friedhelm Ohm

Kommentare 24

  • Röhrig Peter 17. Februar 2014, 19:16

    ein feines Bild, klasse wie die Möwen den Krabbenkutter umschwärmen, die Perspektive auf die Szenerie gefällt mir
    Liebe Grüße Peter
  • Rosetta4 20. Januar 2014, 22:20

    Die Möwen verfolgen den Fischkutter in der Hoffnung einen fisch abzubekommen. Da ist richtig Action
    auf dem Schiff. Sehr schön eingefangen.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 13:33

    Greetsiel sein Heimathafen ist schön.
    Aber auch dein Bild wie er in voller Aktion ist
    Schöne Grüße Joachim
  • HAJO 20. Januar 2014, 12:31

    Interessanter Blickwinkel.
    Ein rundum gelungenes Foto.
    Gruß Achim
  • Mara-Felicita 19. Januar 2014, 21:30

    Hi Fiddi - Dir auch noch ein schönes Neues Jahr - im Nachhinein! Dies ist ein wunderbares Foto - mir gefallen die Fischerboote so gut.....echt toll....
    Vielen Dank für Deine Treue und Deine Anmerkungen! Auf in die nächsten Jahre!
    Ganz liebe Grüße Mara
  • Zwei Münchner 19. Januar 2014, 20:04

    Die vielen Möwen sind eine schöne Zugabe zum Krabbenkutter.Schön den Kutter in Fahrt zu sehen. LG Moni
  • Anna Lind 19. Januar 2014, 17:56

    Ja, Friedhelm, das Licht am frühen Morgen ist immer am schönsten und verleiht hier Deiner Aufnahme den besonderen Schmelz.
    Dir ist es gelungen , den fahrenden Fischkutter in guter Schärfe einzufangen. Sogar die vielen Seile sind klar zu erkennen.
    Die Bugwellen und die fliegenden Möwen beleben die Szene in besonderer Weise.
    Hoffentlich hatten die Fischer einen guten Fang.
    Liebe Grüße auch an Deine Frau
    Anna
  • Manfred Blochwitz 19. Januar 2014, 16:45

    Feiner Anblick und die Möwen wissen auch schon das es bald was zu futtern gibt.
    lg Manfred
  • Reinhold Müller 19. Januar 2014, 12:31

    Ja, Jan fischt fast täglich vor Borkum. - Ein schöner Schnappschuss ist dir hier gelungen. Besonders gefällt mir dabei die Lichtstimmung, die hier das Netz gut aussehen lässt.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 19. Januar 2014, 11:49

    Und die Möwen wollen auch was ab haben!
    Klasse hast Du das aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sandra U. Ralf J. 19. Januar 2014, 10:19

    Eine sehr schöne Aufnahme, den Kutter kennen wir auch :-)
    Borkum ist schon herrlich, eigentlich macht man solche Kurztrips viel zu wenig,......
    LG Sandra und Ralf
  • Ingeborg 19. Januar 2014, 5:45

    Der Krabbenkutter "pflügt" ja richtig durchs Wasser.
    Ich wünsche ihm einen guten Fang - damit man anschließend ein reichhaltiges Fischerfrühstück - vielleicht mit Krabbenrührei - genießen kann . . .
    Was soll´s denn heute sein?
    Was soll´s denn heute sein?
    Ingeborg
    frische Sonntagmorgengrüße von Ingeborg
  • Ushie Farkas 19. Januar 2014, 3:19

    GANZ BESONDERS!!! Grüße
  • Rüdiger Kautz 18. Januar 2014, 23:50

    Eine gute Aufnahme ...
    Wenn nun noch der nichtssagende Himmel bis kurz über dem Mast gekappt würde, wäre es noch einen Zahn besser.
    Gruß Rüdiger
    80 / 2011
    80 / 2011
    Rüdiger Kautz
  • Bernd-Peter Köhler 18. Januar 2014, 22:59

    Sehr schön festgehalten, gefällt mir!
    Es geht doch wirklich nichts über frische Krabben direkt vom Kutter.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 400