Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Eysimont


Free Mitglied, Dresden

----

six tmax

Kommentare 10

  • Schlusenbach 16. November 2007, 22:17

    doch!
  • Petra Ott 16. November 2007, 21:56

    Gefällt mir sehr gut! VG petra
  • Jan Eysimont 16. November 2007, 16:27

    ich danke euch allen sehr für die kommentare! und wünsche euch ebenfalls ein nettes wochenende.
  • Kornelia Z. 16. November 2007, 15:17

    Da ist Dir aber wieder ein super Foto gelungen, Holger und durch die Spiegelung wirkt es noch mehr.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Konni
  • Riccardo 16. November 2007, 12:26

    ich glaube die räumliche Wirkung wäre besser wenn er einen Meter näher stehen würde. Aber gute Idee, mehre Ebenen in eine perspektive zu setzen.

    grüessle
  • A r e k 16. November 2007, 11:21

    klasse, wunder bat die spiegelung am wasser. tolle s/w umsetzung.

    lg
  • Frechdax . 16. November 2007, 11:15

    Spiegelung, Pose und Locaion find ich sehr gut. Etwas mehr Struktur hätte ich mir auf der Tür gewünscht.
  • Bea5 16. November 2007, 9:48

    Toller schnitt.
    Und die spiegelung im wasser...
    gefällt mir gut.





    G.Bea
  • Tom Wolters 16. November 2007, 8:39

    'stark' viel mehr fällt mir hier auch nicht ein :-)
    bin beeindruckt!

    Beste Grrüße
    Tom :-)
  • DSK 16. November 2007, 6:47

    stark

    LG DSK
    ____________________