Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
553 5

Jan

dito design Post

Kommentare 5

  • HG P 31. Juli 2006, 16:32

    ich hätte es sogar noch weiter beschnitten in diesem Format, so, dass eine ganz feine Linie links neben dem Sofa noch zu erkennen gewesen wäre. Sportschuh und Bein/Knie also im Grunde nicht mehr zu erkennen wären. Schade ist, dass die Hauptschärfe nicht im Gesicht liegt. Ansonsten ein feines Bild mit einer schönen Farbgebung.
    Gruß HGP
  • Steffen Pusch 31. Juli 2006, 8:17

    Naja - ich bin da ja immer eher positiv- so kommt Jan aber irgendwie mehr zur Geltung - wobei sich da sein Blick nicht "unverantwortlich" zeichnet...
    lg Steffen
  • Andre Mey 30. Juli 2006, 22:17

    Ja, schade, das die Füße abgeschnitten sind.
    Nach Links braucht das Bild viel mehr platz.
    Auch die Schärfe ist diesmal nicht 100%ig Top.

    Eigentlich Schade, sonst hätte es sehr gut gewirkt.

    LG Andre
  • Tim aus B 30. Juli 2006, 19:37

    Kann mich Dieter nur anschließen.
  • Dieter Koelbl 30. Juli 2006, 18:40

    Hmmm...ich glaube da wäre ein Breitformat besser gewesen, so ist unten viel 'sinnloser' Platz und links sind die Füsse angeschnitten. Ansonsten ganz gut gelungen, auch von den Farben her.
    Grüsse
    Dieter