Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

JamSen or Silvano

Ich hoffe du hast nichts dagegen, aber es ist eh zu spät ich hab bis hier fertig.
Eine tolle Charakter Herausforderung.

Kommentare 11

  • Karin Schobert 11. April 2014, 18:44

    Ein ausdrucksstarkes Porträt! Klasse gemacht.
    Viele Grüße, Karin :)
  • Marina Luise 10. April 2014, 9:37

    Ich find's toll geworden!!!
  • S. Trabe 10. April 2014, 9:04

    Eine wirklich gelungene Zeichnung.

    LG
    Sabine
  • Gila W. 9. April 2014, 21:22

    1A!!!
    LG Gila
  • Daniela Boehm 9. April 2014, 20:56

    Super gemacht :) LG Dani
  • Sanne - HH 9. April 2014, 20:28

    richtig klasse.....Sanne
  • principiante 9. April 2014, 20:26

    Das hat Moni gut beschrieben.
    Dachte auch an Pasta, Baguette, Tomatensauce...
    Du bist wirklich ein Meister.
    Ich liebe deine Hölzchen, Zöpfchen und natürlich die Sternchen, aber bei solchen Zeichnungen erkennt man dein Können richtig. Kompliment!!!!!!!!!!!!!

    LG
  • miniformat65 9. April 2014, 20:20

    Das sieht richtig klasse aus.
    Ein Portrait welches man sich ganz langsam auf dem Auge zergehen lassen sollte denn es birgt so viele feine Details und es macht Appetit auf Spaghetti mit ner leckeren Tomatensauce)))
    Klasse Arbeit!
    Lg Moni
  • JamSen 9. April 2014, 19:11

    Fan verneigt sich vor große Meister...

    Toll wie Du das nur mit Fineliner hinbekommst
    mir geht da immer die Geduld aus..
    Danke
    ehrt mich
    lg Werner
    *)SILVANO WIRD SICH AUCH FREUEN
  • Monika Tombrink 9. April 2014, 19:05

    Ich habe mir gerade das Bild bei Werner angesehen.
    Ihr könnt es BEIDE!!!
    Ich verneige mich!
    LG Monika

    PS: bei mir ist der Copic (genau dieser) immer so schnell leer. Ist das nur bei mir so?
    Ich benutze ihn eigentlich nur zum Signieren. Und SOOOOO viele Bilder male ich ja nun nicht.
  • Michael Pezmann 9. April 2014, 18:34

    Der JamSen wird sich bestimmt freuen und geehrt fühlen ......
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zeichnungen
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.1 mm
ISO 800