Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

Jamon

Vor der Markthalle in Barcelona

Kommentare 3

  • André Schaefer 15. Februar 2004, 22:48

    du übersiehst den leckeren schinken. der hängt schön dicht und gedrängt. aber du hast recht, besonders ist das nicht. es ist auch eine ausschnittsvergrößerung. der stand ist viel größer, leider steht jemand etwas unglücklich im bild. das hier war der versuch, trotzdem noch was aus der aufnahme zu machen. mir gefällt das grobe korn ganz gut.
  • Wolfgang Hagemann 15. Februar 2004, 22:37

    Ich grüble, warum du uns dieses Bild zeigst...
    Würde in die Rubrik Missglücktes passen, oder übersehe ich irgendwas?
    Gruß, Wolfgang
  • Dirk Hofmann 11. Februar 2004, 8:08

    ich denke, ein wenig schärfe könnte nicht schaden ...
    eigenwilliger schnitt, bei dem ich mir über die untere kante der theke nicht schlüssig bin, eher aber dazu tendiere, sie ganz aufs bild zu bringen ...