Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 14

Daniela Boehm


World Mitglied

Jammi

;)

Kommentare 14

  • dörte r. 19. April 2012, 2:03

    ein starkes bild - unglaublich, wie die schlange das grosse stück mit ihrem kleinen maul verschlingt.
    liebe grüsse, dörte
  • ronny aus s. 18. April 2012, 23:31

    Exzellent!

    Gruß
    Ronny
  • Hirschvogel 18. April 2012, 23:13

    Jepp - so sieht es bei mir auch immer aus wenn ich mein Brot (Dreipfünder) am Stück verdrücke!
    Gruß Andreas
  • Jola Bartnik-Milz 18. April 2012, 21:49

    Wow, so genau wollte ich nicht wissen, wie sie speisen, aber wenn schon, denn schon. Gute Dokumantation
    Gruß Jola
  • bri-cecile 18. April 2012, 21:22

    Obwohl ich´s geahnt habe und NICHT sehen will, hab ich´s angeklickt........selber schuld also, wenn ich Alpträume kriege!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • just a moment 18. April 2012, 18:41

    Da kriegt aber jemand den Mund nicht voll genug:-)... diese Szene hast du super eingefangen.
    LG Petra
  • Nikola D. 18. April 2012, 17:57

    Super foto !!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Marianne Th 18. April 2012, 15:40

    Buchstäblich im Halse stecken geblieben, aber sie wird es wohl noch schaffen. Klasse Szene, das sieht man nicht alle Tage.
    LG marianne th
  • Helge Eggers 18. April 2012, 14:14

    oh, Frühstück ^^


    fein
  • Tina Martinitz 18. April 2012, 13:52

    Mir ist klar, dass das der Lauf der Natur ist, aber ich persönlich gucke bei sowas nur ungern zu....
    Allerdings muß ich sagen, dass die Quali echt super ist! Die Szene hast Du toll festgehalten...
    Gruß, Tina
  • Werner Holderegger 18. April 2012, 12:35

    Hoffentlich bleibt ihr der Bissen nicht im Hals stecken.
    Tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Anke Barke 18. April 2012, 12:29

    Ein gesunder Appetit... :-) Klasse beobachtet. Liebe Grüße ANKE
  • photo-josephine 18. April 2012, 12:22

    Das ist ein ordentlicher Happen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • Ingrid Sihler 18. April 2012, 12:17

    Ist die immer noch nicht satt, das müsste jetzt aber
    einige Zeit vorhalten, eine brillante Aufnahme

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien im Zoo
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100