4.283 12

Sunshine in SF


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Jamie und Kyra

Da sind meine beiden Racker Jamie (Kater, schwarz) und Kyra (Katze, getigert) an ihrem 5. Tag in ihrem neuen zuhause... Mittlerweile leben sie seit 5 Wochen bei mir und halten mich doch ganz schön auf Trab. Aber sie geben einem auch unglaublich viel zurück...

Aufgenommen habe ich das Foto mit einer HP Photosmart 850.

Kommentare 12

  • Tobias Gröbe 28. März 2006, 23:27

    So lange wie sie noch klein sind... aber auch wenn sie größer werden haben die meisten Miezen nur Unsinn im Sinn. So wei unsere beiden Kater und eine Katze. Trotz alledem kann man ihnen einfach nicht böse sein.

    VG TobiasTM
  • Biggi Evi Seidel 6. Februar 2006, 3:59

    katzenliebe ist so was schönes!
    kann ich mich bei unseren auch nie satt sehen!
  • Nadine Klimke 15. Januar 2006, 15:23

    Och die sind ja süüüüß.
    Wunderschöne Aufnahme.
    Sehr schön festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • MaLu 11. Januar 2006, 14:53

    Sind die verliebt? :-)
    Sehr schöne Aufnahme!!
  • Amber 4. Januar 2006, 19:14

    total süß!
  • Kai-Uwe Kaup 8. Dezember 2005, 9:40

    Da könnte unser Pauli ja glatt der Papi sein :-))

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Kai
  • Angelika S. Hofmann 6. Dezember 2005, 9:35

    Sind die beiden süß ... ein schönes Pärchen.
    LG Angelika
  • Modell Felix F. 6. Dezember 2005, 0:52

    miau!

    Ihr seid ja ein tolles Pärchen!


    ...Kater Felix.
  • Sabine Onken 6. Dezember 2005, 0:40

    schöne Aufnahme, ein friedliches Beisammen.
    LG Sabine
  • rofa 5. Dezember 2005, 22:06

    Da kann man ja richtig neidisch werden ...so süss sind die! Unsere beiden Racker fauchen sich höchstens mal an, wenn es nicht gerade Fressen gibt.

    LG Rolf
  • † Ingrid Sihler 5. Dezember 2005, 18:50

    da bist du ja echt zu beneiden um diese
    beiden süßen Kuscheltiger, die Aufnahme
    ist so bezaubernd, hast du wunderschön
    festgehalten, ja, da kann ich dir nur zu-
    stimmen, es ist einfach wundervoll, wie
    sie einem auf ihre Art für die Zuneigung
    und Liebe danken, die wir ihnen geben

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 5. Dezember 2005, 18:44

    Oh, die erinnern mich ganz stark an Emmy und Max. Emmy hat sehr gelitten, nachdem Max erschossen wurde! Pass gut auf Beide auf!
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Views 4.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz