Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schepers


Free Mitglied, Dortmund

James Hunt (Rush)

November 1976 in der Essener Grugahalle. Ich hatte das Glück einige Fotos des neuen Weltmeisters zu machen. Trotz des großen Andrangs, den der Sunnyboy Hunt verursachte, gelang es mir mit einer relativ einfachen Kamera in den Bereich der Pressefotografen vorzudringen.
Nachdem ich den Film Rush gesehen habe, erinnerte ich mich an die Bilder. Natürlich musste die ein oder andere Stelle in den Negativen restauriert werden, aber es hat sich gelohnt. Heute sind die Fotos, nach ca. 38 Jahren, schon historisch.

Kommentare 1

  • Charly Winkler 1. April 2014, 23:05

    75- in Zeltweg...
    Mittagessen- im Turm- nicht beim Team...
    und 2 Bier- dann Trainingsbestzeit ...
    heute unvorstellbar ....
    er war noch einer - von der besonderen Sorte
    das macht auch die damalige Zeit- zu dem- was wir heute vermissen....
    schön- das du dich erinnerst hast .....

    LG- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---