Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
James Dean in Kohle

James Dean in Kohle

802 9

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Kommentare 9

  • RMFoto 25. April 2012, 17:07

    Respekt!

    LG Roland
  • Ingeborg Zimmer 13. März 2011, 20:44

    Unverkennbar......
    Super gezeichnet.....
    Hast du sie mit Kohle gezeichnet?
    (Ich würde nur die starke Umrandung nicht machen .Wie an der Nase.Denn in der Natur gibt es keine Umrandungen) Das habe ich nicht böse gemeint, ist nur meine Ansicht ...
    LG Ingeborg
  • Irene T. 12. März 2011, 22:03

    Wow ...das ist eine hervoragende Zeichnung von James Dean ...sie gefällt mir sehr gut ...du hast sie ihn wunderschön gezeichnet...
    ich war auch ein großer Fan von ihm ...leider müßte er sehr jung sterben ...schade ...
    lg.Irene
  • Corinna Adam 9. März 2011, 17:28

    Der ist dir aber wirklich sehr gut gelungen!
    Klasse!
    +++
    LG Corinna
  • Helmi S. 9. März 2011, 9:47

    james dean, so wir wir damals für ihn geschwärmt haben, hast du ihn aufs papier gebracht. super.
    für deine anmerkung herzlichen dank und liebe grüße. helmi
  • Claudia Paetz 6. März 2011, 12:13

    Wow ... große Klasse ... Kompliment
    & LG von
    Claudia
  • M.Schautschick 1. März 2011, 18:00

    Ein super feine Arbeit gefällt mir +++++++++++++++++++++++
    LG Micha
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Februar 2011, 18:54

    Ganz hervorragend getroffen, genau das ist er!...Toll!
    LG...Ulla
  • Petra M.. 26. Februar 2011, 23:12

    Wieder ganz wunderbar gezeichnet.
    Ich sag`s doch: Du bist gut.
    Schade, dass James Dean so früh
    gehen musste.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Katzen
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 9.1 mm
ISO 800