Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
James-Bond-Bösewicht-Schiff-das-andere-Schiffe-frisst-Schiff

James-Bond-Bösewicht-Schiff-das-andere-Schiffe-frisst-Schiff

Joerg H.


Free Mitglied

James-Bond-Bösewicht-Schiff-das-andere-Schiffe-frisst-Schiff

Den Titel habe ich mir von einem Kumpel geliehen - fand den einfach passend weil es wirklich irgendwie danach aussieht :-)

Zu sehen ist die Fähre von 'Hoek van Holland' nach 'Harwich' morgens um 4 Uhr. Wollte eigentlich noch den Mond mit drauf bekommen - der war aber zu der Zeit ganz unglücklich an einer anderen Stelle :-(

Kommentare 6

  • Model Aurora Chrystal 12. November 2006, 13:19

    Fände ne Mond da jetzt agrnicht so toll auf dem bild... würde ablenken..
  • PHOTOGRAPHER 11. November 2006, 22:43

    Titel passt gut zum Bild....
    LG Wolfgang

  • Thomas Hoog 29. Juli 2006, 11:03

    Diese Katamaranrümpfe sehen schon seltsam aus. Der Aufbau mit futuristisch glatten Flächen und scharfen Kanten dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen. Aus der Perspektive sieht die Fähre nicht ganz ungefährlich aus. Ich finde interessant, daß das glatt ist, aber kaum spiegelt.

    Grüße, Thomas.

  • Das Omega 28. Juli 2006, 22:19

    Das Foto ist wirklich gut, auch der Titel ist gut ;)

    @Malte: So unspektakulär sind die Stena Germanica und die Stena Scandinavica nun auch nicht.

    vG Fabian
  • eisi. 28. Juli 2006, 20:58

    Sehr sehr schön ! Aber trotzdem ist ein Schiff zuviel im Titel !!! Grüße Model Evelyn und Daniel
  • Malte K 28. Juli 2006, 20:47

    Schönes Foto, von der Stena Line sehen wir hier immer nur zwei etwas unspektakulärere Fähren! Super Perspektive!
    Gruß
    Malte