883 11

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Jalousie

Ich wag' es einfach mal........mehr als dazu lernen kann ich ja nicht.

LG Conny

Kommentare 11

  • Mariechen König 15. Juni 2008, 13:12

    Sekretärin in einem amerikanischem Dedektivbüro!
    Gewagt und Gepunktet!
  • ThomasTL 11. Februar 2008, 20:03

    Sehr schöne Stimmung durch Dein Experiment: Klasse Farben und Lichtstrukturen. lg TL
  • SpeedChild 9. Februar 2008, 15:12

    ich bin mir nicht sicher, aber ...
    da die frau ja ein dreidimensionales objekt ist und nicht auf der wand klebt sonder irgendwie davor steht, müsste der schatten irgendwie anders fallen. also ich meine... die schatten können keine durchgängigen streifen sein. ohje, wie erklär ich das ohne hände und füße dazu zu gebrauchen?
  • ston 9. Februar 2008, 13:18

    ganz, ganz gut gemacht. Habe nur anzufügen das ich es oben vielleicht etwas mehr geschnitten hätte. Trotzdem eine sehr gute Arbeit.

    LG Stefan
  • Andreas Beier Fotografie 9. Februar 2008, 9:30

    das ist ja total abgefahren
  • Tho Li 8. Februar 2008, 17:45

    Ahh, noch ein Bild von der hübschen Dame. Auch mit Jalousie gefällt mir das Bild.
    LG Thorsten
  • norbert2412 8. Februar 2008, 9:36

    Also mir gefällt es auch sehr gut. Habe nichts zu meckern.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Knippsomat 7. Februar 2008, 22:48

    das gefällt mir sehr gut, starkes Bild und gute Bea.!

    lg Christian
  • H-Jürgen K... 7. Februar 2008, 21:18

    Tolle Idee, perfekt umgesetzt.
    LG. Jürgen
  • artofben 7. Februar 2008, 20:35

    Das Spiel mit Licht und Schatten, schön gestreift, gefällt mir sehr gut, das Model ist eh sehr hübsch, könnte ich mir auch sehr gut in sw vorstellen
    LG Ralf
  • Ernst Einfalt 7. Februar 2008, 19:11

    Schönes Portrait mit hübschem Model, schöner Licht-Schatten-Effekt. Hätte in schwarzweiß sicher auch gut ausgesehen.
    LG.: Ernst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz