Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Jallo


Pro Mitglied, essen

Kommentare 22

  • Dirk Ernst 20. Dezember 2007, 8:04

    ein sehr schönes Foto ;-)

    LG Dirk
  • Tiber Häbe 17. Mai 2007, 12:16

    Ich habe eben dein Profil gelesen.

    In vielen deiner Bilder kann man vielleicht die Verarbeitung deines Berufes erkennen (auf intensive Art), in vielen deine künsterlische Adern.

    Mich (auch 65er) erinnert es an meine Zeit, als ich als Teeny für eine Zeit in einem Schwesternheim herumzog.

    Dieses Bild gefällt mir aber fast am besten, denn es vereint fast alles. Die sehr interessante Femme Fatale, die sie sinnliche Frau und die liebende Mutter.

    Iich freue mich auf weitere Lebenseindrücke und Gefühlsausbrüche von dir.

    lg
    tiber
  • Laila Pregizer 17. April 2007, 10:01

    Richtig schön... irgendwie berührend.
    LG, Laila
  • Alexandra P. 15. April 2007, 22:41

    Natürlich und mit viel Präsenz.
    LG Alexandra
  • Cinella 14. April 2007, 23:16

    Ein äußerst hübscher Mensch bist Du ... *hmm* ... hab ich das schon mal gesagt ... wirklich ein klasse Self mit einem sehr verträumten, ausgeruhten Blick ... mag ich :-)

    Lg Cinella
  • Lady Bathory 14. April 2007, 18:30

    du bist so schön
  • Helga Heinz 14. April 2007, 18:03

    Ein verträumter Blick....träumst Du von einem schönen Sonntag?Den wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Norbert J. 14. April 2007, 16:55

    ...killing me softly....schönes Bild..Versuch ich auch mal...

    lg
    Norbert

  • Roland Klecker 14. April 2007, 15:08

    Flooooorasoft - so wunderbar soft...
    ;-)
    Ganz fein!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Miss Avalancha 14. April 2007, 7:29

    +++
  • Reiner G. 14. April 2007, 0:52

    Finde ich sehr schön !
    LG
    Reiner G.
  • Rothauge 13. April 2007, 23:12

    ..aber gaaanz soft.... ;o)
    Schön, Dein nachdenklicher Ausdruck.

    Schönes WE. LGM
  • 1 Sinn(e)bild 13. April 2007, 20:16

    Ein weicher Blick, und schöne rote Fingernägel;-)))
    lg
    Margit
  • Mirco1 Schneider 13. April 2007, 19:58

    sieht sehr sinnlich verträumt aus schöner ausdruck

    lg mirco
  • Mister Smith 13. April 2007, 19:24

    Zerbrechlich wie ne Hummelfigur ;-)