Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hessenfotograf


Free Mitglied

Jakub

Model: Jakub

Fahne, Retusche, bisschen Doge & Burn wurde mit Photoshop umgesetzt, weitere Anpassungen habe ich dann noch in Lightroom vorgenommen.

Kommentare 8

  • Athanasios Sarakatsanos 21. Juli 2013, 11:04

    Ich habe auch schonmal so eine bearbeitung mit der gleichen Fahne gemacht und würde noch den Tip geben: Lass die Fahne nicht so sauber und linear enden. Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich finde das nicht schön, wenn der obere und vor allem der untere Teil der Fahne linear sind.

    Mfg. Angellillijack
  • Hessenfotograf 21. Juli 2013, 10:59

    4-Takter: Das hat wohl mit Verherrlichung dieses Staates nichts zu tun, es hätte auch jede andere Flagge sein können. Egal welche Flagge, es fällt wohl irgend jemand immer irgendwas negatives ein. Auch ist es keine politische Inspiration gewesen dieses Bild zu machen. Dieses ganz NSA Kram hört man in den Nachrichten genug. Das gehört nicht hierhin!
  • 4-Takter 21. Juli 2013, 10:52

    Eine super Bearbeitung. Echt stark.
    Fototechnisch klasse.

    Was mir nicht gefällt ist die Verherrlichung des NSA-Staates.

    USA - United Stasi of America
  • Hessenfotograf 21. Juli 2013, 10:48

    Danke für die lieben Anmerkungen.

    Skoddi: Stimmt, wäre auch gut gewesen.
  • julius.z 21. Juli 2013, 10:33

    ungustiös, doch technisch gut. lg julius
  • Skoddi 21. Juli 2013, 10:27

    coole idee ! ich hätte aber gegen ende der bearbeitung die fahne am hals nach unten transformiert, ein bisschen t-shirt mäßig
  • ...Michelle... 21. Juli 2013, 10:18

    Einfach grosse Klasse!!

    L.G. Michelle
  • Carsten Muschik 21. Juli 2013, 10:09

    Genial

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 200