2.004 4

Werner Caspar


kostenloses Benutzerkonto, München

Jakobshorn

Jakobshorn Davos 1994, Minolta XD-7, Vivitar 28-105, Diafilm Kodak Ektachrom 100, nachträglich auf SW bearbeitet.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 11. Juli 2002, 12:36


    Danke für deine Anmerkung. Du bis ein alter FC Hase.
    Sehr schönes Bild. Vieleicht noch etwas von der Piste weg. Grüsse Kurt
  • Wolfgang Moersch 11. August 2001, 19:14

    Hallo Werner, taste mich mal von hinten ran. Ich weiß wie schwierig es ist bei solchem Licht Schnee und Eis darzustellen. Alle Achtung! Die Tonwerte stehen wie ´ne Eins, voll differenziert und es "gleißt" trotzdem noch. Beeindruckende Arbeit!
    Gruß und Dank in der Fusselfrage!
    wm
  • Werner Caspar 15. März 2001, 14:54

    Die "Flecken" SIND glitzernder Schnee!!! Der Himmel ist leider nachgearbeitet.
  • Carsten Corleis 8. März 2001, 17:40

    Tja, die "Flecken" links, könnte auch glitzernder Schnee sein. Der Tonwertumfang ist beachtlich. Ist der Himmel eigentlich origonal oder nachgearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von