Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jakob N.


Free Mitglied, Dresden

???

Kann man da noch reinbeißen? Schon gar nicht wenn ich ihn auch noch einen Namen gebe!
Aber wie soll er denn heißen??

Kommentare 10

  • N. Schäfer 27. September 2009, 16:47

    Die Augen sind für meinen Geschmack zu groß und die Nase zu klein ;-)))). Tolle Idee.
    LG Norbert
  • stef. 27. September 2009, 16:19

    der etwas andere von seiner sorte. gut zu essen, und auch recht nett anzusehen (;

    wäre meine vorstellung des titels.
  • Ute Allendoerfer 27. August 2009, 1:01

    *lolololol* danke für deine Rückmeldung ;) gut gekontert
    LGute und ehrlich, ich gebe dir recht.
  • Jakob N. 26. August 2009, 8:38

    Ich konnte ihn doch keinen Namen geben, sonst hätte ich ihn doch dann nicht mehr essen können ... persönliche Beziehung und so ;-)
    LG Jakob
  • Ute Allendoerfer 26. August 2009, 0:53

    na und welchen Namen hat er denn nun? ;)
  • Andreas Hurni 22. August 2009, 13:26

    ich würde ihn kebap taufen.
  • Ute Allendoerfer 22. August 2009, 12:45

    das ist Gupa ,)
  • screenixel 19. Juni 2009, 23:45

    Du sollst nicht mit dem Essen spielen!!!
  • Konstanze1981 21. Mai 2009, 9:21

    Ein Fladengesicht *lach*
  • Bernd Waschkut 20. Mai 2009, 12:45

    Gurkenpaul oder Fleischpflanzerljonny.

    Bekomme auf alle Fälle mächtig Hunger.

    Liebe Grüße
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.793
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1