Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

/"""""""

giebichensteinbrücke vor burg giebichenstein hinter bäumchen
selbst in der dunkelkammer entwickelt, leider auch selbst gescannt - schlechte quali


kritik erwünscht

Kommentare 2

  • Tanja Dagenbach 30. August 2007, 13:06

    ein hoch auf siiiido!
    mein motiv davon hab ich tausend ma probiert zu entwickeln, jedesmal hab ichs verkackt :(
  • Lux Lumen 13. April 2007, 16:07

    komme an Dein Bild durch falschen Mausklick.
    Giebichenstein, schon gehört, wo ist das?
    Wenn das Auto nicht wäre, würde ich historisches Vermuten. Alles etwas durcheinander, aber jedes Bild hat seine Ursache.
    GG LL