Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.607 13

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Jakob 302

Da ich in letzter Zeit fast nur Hundebilder hochgeladen habe, dachte ich mir ich wühle mal die Festplatte durch. Dabei bin ich auf dieses Foto gestoßen und habe es noch bisschen in Photoshop bearbeitet. Dem einen oder anderen wird es evtl. zuviel Weichzeichner sein, aber so hat mir das Bild am besten gefallen.
Das Blumenfeld hat nach dieser Aktion ein bisschen "wild" ausgesehen, wir hatten aber die Erlaubnis, so dass ich mich auch in Zukunft noch dort sehen lassen kann ;-)

Canon D30

Kommentare 13

  • Veit Huber 30. Juni 2004, 14:39

    Hab erst gedacht, ich hätte Tau auf der Brille, grins.
    Nein, die partielle Weichzeichnung wirkt, als hättest Du da was richtig übel nachgeschlimmert. Ist nicht mein Ding.
    Und Du hast so viele schöne bilder, auf denen Du dem Motiv auch Raum läßt. Hier wirkts oben reichlich eng...

    Aber ganz tolle Tierbilder sind bei dir zu finden!!!

    Grüße
    Veit
  • R Richter 8. April 2003, 8:04

    die weichzeichnung gefällt mir nicht und es ist etwas linkslastig... aber der friese ist ein traum :-D
    lg ramona
  • Sabine Hagedorn 7. April 2003, 20:13

    hat was von einer traumvision... und wer träumt nicht, auf einem solchen stolzen friesen zu reiten?
    chöööööön! mir gefällt es und das weiche gibt dem foto noch den richtigen touch....
    schwärm, könnt ihr mich nicht mal mitnehmen, wenn ihr so schöne friesen abschießt? *lol*

    Biene
  • Sabine Schwerdtfeger 7. April 2003, 18:54

    Du hast recht, mich stört das Weichgezeichnete an den Bäumen wirklich... Aber nichts desto trotz ein wirklich schönes Motiv!
    LG, Bine
  • Markus Neuroth 7. April 2003, 17:39

    des bild kannte ich ja noch gar net. dabei war ich doch sogar dabei ;-))

    gefällt mir recht gut. aber die "scharfen" kleinstellen in den bäumen stören mich auch ein wenig...
  • IP Eyes 7. April 2003, 13:46

    Bin total begeistert.
    LG, Ina
  • Jutta Jäger 7. April 2003, 12:27

    Den Effekt mit dem teilweise Weichgezeichneten finde ich gar nicht so übel, finde ich insgesamt stimmig. Tolles Foto perfekt belichtet
    VG, Jutta
  • Simone Görlich 7. April 2003, 9:08

    An den Bäumen stört mich das Weichgezeichnete wirklich ein bißchen, aber das schöne Pferd reißt alles wieder raus. ;-)
    Mir kann - trotz schwarzem Fell - schön die Muskeln sehen, die sich unter der Haut abzeichnen.
    LG, Simone
  • ~zed~ 7. April 2003, 9:06

    das ist ein wirklich wunderbares Foto! hier passt für mich alles!
    lg Heike
  • Juliane Meyer 7. April 2003, 8:11

    Klasse, das gefällt mir.
    LG
    Juliane
  • Peter Becker 7. April 2003, 5:53

    Richtig schönes Motiv. Wie kannst du sowas auf der Festplatte rumgammeln lassen.
    Ich habe nur ein paar Sekunden gebraucht, um zu erkennen was falsch ist. Durch die partielle Weichzeichnung hat das Foto im Hintergrund mehrere Schärfeebenen. Das würde ich noch korrigieren.
    Gruß
    Peter
  • A.-B. Bernhard 7. April 2003, 1:31

    perfekt. Gruß.
  • Birgit Böckle 6. April 2003, 23:21

    Bestechend schön und mir fehlen die Worte----!
    Der Hintergrund paßt super und von Ross und Reiter kann man nur trümen!
    LG
    Birgit