Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Jake the Snake

20D, Sigma 150mm, av 2.8, tv 1/50, ISO 800

Kommentare 2

  • Frau AHa 9. August 2005, 8:11

    Hier würde mir ein klein wenig mehr Schärftentiefe besser gefallen. Ansonsten gefällt's.
    lg Annette
  • Tho Mas 8. August 2005, 10:42

    Der Schärfeverlauf hast Du prima hinbekommen, besonders effektvoll ist auch der Lichteinfall, dass Auge weiß sofort wo es hinschauen muss!
    Allerdings wandert das Auge dann aber schnell vom Kopf ab und erblickt den unscharfen Vordergrund, der leider etwas dominant daher kommt.
    Alles im allem ein gutes Tierportrait mit einem kleinen Schönheitsfehler, jedenfalls aus meiner subjektiven Sicht.

    Gruß
    Thomas