Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Jupe


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Jake

unser Bubi, Drecksack :) Schätzeken...wird er im nächsten Monat schon 11 Jahre alt.
So langsam geht ihm die Farbe aus dem Gesicht.. ganz grau um die Augen ist er.
.. waren das noch Zeiten, als er noch sehr im Jagdtrieb gestanden hat. Nicht dass er jetzt nicht mehr jagd, aber er überlegt doch vorher, ob er durchs Gebüsch rennen will, um einen Fasan aufzutreiben oder ob er lieber nur vorstehen will.
Vor ein paar Jahren war es echt spannend, mit ihm durch den Wald zu gehen. Wo man dann nicht überall hinsehen musste, um evtl. das Wild vor ihm zu sehen... mein lieber Herr Gesangsverein....:)))
Jetzt genieße ich die Spaziergänge oder Radtouren mit ihm. Ab und an mal ein Vogi aufscheuchen, eine Maus einatmen, ein Reh sehen.. alles völlig relaxt und entspannt. :))

Ausschnitt aus einer aktuellen Aufnahme an der holländischen Nordseeküste

Dezember 2010



Juli 2010


Januar 2010


Mai 2009

Kommentare 15

  • TU-FotoDesign 7. Juli 2012, 17:43

    Sehr schöne Freistellung, perfekte Schärfe !
    LG Thomas
  • Paco Pfister 3. Juni 2012, 9:08

    Wartend auf Frauchen?
    ;-)
    Oder durfte er mit in die Ferien?

    lg Paco
  • Dirk Leismann 29. Februar 2012, 18:11

    Ein feines Portrait von Jake, die Qualität ist überragend.

    Gruß,
    Dirk
  • Elisa M 25. Februar 2012, 20:49

    Encantadora+++
  • Corry K. 21. Februar 2012, 15:53

    Och Goddel was für ein süßes Bildchen !
    Zauberhaft ... gemacht
    lg Corry
  • SatRe 21. Februar 2012, 13:06

    Hallo Susanne,

    sanfte Farben und schön gelegte Schärfe, hier kann man die Weichheit des Fells fast fühlen!

    LG Silke
  • photoart-ac 14. Februar 2012, 12:08

    Ein feines Porträt
    LG Alfred
  • Anne Rudolph 12. Februar 2012, 16:39

    und vom Winde verweht sind die Ohren
    Der ist doch total niedlich Euer Schätzeken und wenn ich so in den Spiegel schaue gehts mir wie ihm:-)))
    lg anne
  • Winfried Hennes 12. Februar 2012, 10:49

    Älter werden wir alle, liebe Susanne, doch nur soooooooooo alt wie eir uns fühlen ;-))).
    Ein gelungenes Portrait Eures Schätzchens.
    LG
    Winfried
  • Charly Roggow 12. Februar 2012, 10:24

    irgendwie kommen wir ja alle in die Jahre..---)))
    hat aber auch seine Vorteile , klasse Aufnahme
    LG Charly
  • Andreas Krupitzer 12. Februar 2012, 8:55

    Ein sehr sehr schönes Porträt von Deinem Liebling.
    Hier besticht die Schärfe und das tolle Licht und erst der Blick, jeder Hundefreund wird seine Freude an diesem Bild haben.
    Auch Deine Serie ist wunderbar - er hat bei Euch bestimmt ein schönes Hundeleben.
    Dein Text - vieles aus seiner Sicht gesehen - zeigt mir die tiefe Verbundenheit die Du mit Jake hast.

    LG
    Andreas
  • (M)Ein-Blick 11. Februar 2012, 21:36

    was für ein schönes Portrait von ihm!!
    Ja, der Lebens-Weg unserer Lieblinge ist viel zu kurz für all die Liebe, die wir von ihnen bekommen und ihnen geben möchten!
    Wir sehen das jetzt bei unserem Eyk auch, der ist 12 geworden.
    Gruß Gerda
  • Julian Hartmann 11. Februar 2012, 21:32

    Ein perfektes Portrait.
    LG Julian
  • Aike Zuther 11. Februar 2012, 20:08


    Ein wunderschönes Portrait von Jake.

    LG Aike
  • Tiberian 11. Februar 2012, 19:01

    Wow, sehr schönes Bild. Die Schärfe ist wunderbar. Zudem ist Jake wirklich niedlich :-)

    LG
    Tiberian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Privat
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz ©