Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jilloween


Free Mitglied

Jake

Am Wochenende hatte ich Zeit einige Kinderfotos zu machen. Das ist eins davon, ich habe leider noch nicht viel Erfahrung darin und würde mich sehr über Feedback freuen!

Kommentare 4

  • J. Schmidt 64 21. Mai 2013, 9:04

    Mit einem Schokololly bestochen;-) Schönes Portrait, das mit der Schärfe hat Ebi ja schon geschrieben.

    VG Jörn
  • Ebi Fotofix 20. Mai 2013, 23:40

    für mich sind die Augen wichtig, also scharf...ich kann Dir praktische Tipps geben, wenn wir uns sehen!
    LG Ebi
  • Jilloween 20. Mai 2013, 23:17

    Um die Augen oder allgemein?
    Viele Grüße
    Jill
  • Ebi Fotofix 20. Mai 2013, 23:15

    ein bisserl mehr Schärfe, dann wärs sehr gelungen!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100