Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

jajanische Gartenkunst II

hier das letzte Woche versprochene Mittwochsblümchen "es geht noch schlimmer"

Kommentare 32

  • horst-17 7. Februar 2013, 0:41

    Lange dauert's nicht mehr.
    "SIE KOMMEN!"
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 6. Februar 2013, 20:53

    Ich dachte du liegst schon im Bett
    Ja ich hab mich schon informiert was das für ein Film ist aber danke
    tschüssi
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 20:39

    Prometheus is so quasi die Fortsetzung der Alien-Reihe, aber ohne Sigourney Weaver...
  • nenirak 6. Februar 2013, 20:31

    Danke, schlaf du auch gut
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 20:28

    na...dann nehmen wir den Dream hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=GGkkGqxiDuE


    schlaf gut! ;-)
  • nenirak 6. Februar 2013, 20:25

    Ich kenne beides nicht auch ein Gruselfilm ?
  • nenirak 6. Februar 2013, 20:22

    Du willst wohl dass ich albträume bekomme Ich will lieber etwas hören das mir sanfte Träume verschafft
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 20:18

    dummerweise hab ich mir vor kurzem noch die Neuauflage...Prometheus...in 3D gekauft..war enttäuscht..das Alte war deutlich besser!
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 20:16

    das Vieh müsst nur mal den Mund auf machen..dann würd der Schleim da raustropfen..da bin ich mir sicher! ;-)..ich hoff, du kannst nachher noch gut schlafen, Neni ?!? ;-)
  • nenirak 6. Februar 2013, 20:13

    den film kenn ich auch noch ja das wäre möglich :-)
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 20:10

    um Heikos's Albtraum noch zu vertiefen..er dürft jetzt alt genug sein, das zu verkraften..das japanische Blumenwunder hat auch was vom Alien... Ellen Ripley (Sigourney Weaver) kann nicht weit gewesen sein!
  • nenirak 6. Februar 2013, 19:16

    :-DDDDDDDD ja ja die Zeit vergeht
  • nenirak 6. Februar 2013, 19:14

    Der Film muss wirklich schlimm gewesen sein dass du dich daran noch erinnern kannst,du bist doch auch nicht mehr der...ähm ;•))
  • nenirak 6. Februar 2013, 18:58

    Das war aber ein kurzer Besuch,aber wenn du sooo Angst hast....
  • nenirak 6. Februar 2013, 14:50

    @ Peter ,ja Makroaufnahmen sind meine Spezialität
    :-DDDDD

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.8 mm
ISO 160