Zurück zur Liste
Jaja, wieder einer mit Strohballen

Jaja, wieder einer mit Strohballen

855 5

Marco Ks


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Jaja, wieder einer mit Strohballen

Obligatorisch habe ich mich auch mal an Strohballen versucht.

Kommentare 5

  • Thomassch 31. August 2005, 20:50

    na hier ballt sich ja richtig was zusammen!

    ich habe auch noch einen schönen Ballen zu bieten:



    leider nicht von mir ;)
  • Marco Ks 31. August 2005, 15:13

    Ja, es ist auch etwas unscharf, gebe ich zu. Ich glaube, ich hatte die Blende zu weit offen und die Schärfe zu weit nach vorne auf den naheliegenden Ballen gelegt. Beim Nächsten Ballen wird besser, das verspreche ich ;-)
  • Kerstin G 31. August 2005, 15:03

    Ja, ja ich habe auch schon eine ganze Strohballenserie gemacht...
    Ich schließe mich da Bo M. an, die Bildgestaltung ist sehr gut aber es mangelt ein wenig an Schärfe!
    LG
    Kerstin
  • Bo M. 31. August 2005, 14:58

    das programm ist wirklich pflicht :-)) sollte jeder seinen strohballen haben *g sehr gut finde ich die bildgestaltung mit den nach hinten verlaufenden linien, die für tiefe sorgen. nur etwas mehr schärfe könnte das bild meiner meinung nach verkraften. ansonsten sehr gut.
    VG Bo
  • Daniel Rohr 31. August 2005, 14:55

    Hallo Marco,
    Schöne Einstände von dir hier. Heisse dich herzlich willkommen in der FC!!
    Viel Spass und Gruss aus der Schweiz.
    Daniel