Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc. B


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 6

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. September 2007, 4:27

    ich finde es auch klasse gemacht.

    desweiteren muss ich dem Ronald in Bezug auf Handyknipser recht geben, denn wenn Handyknipser genau hin sehen würden, würden sie sehen, dass dieses Bild nicht bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen wurde und in dem Fall hier ein Reflektor garnichts genutzt hätte. Hier wirken die Lichtverhältnisse eher so, als ob es bei bedecktem Himmel aufgenommen wurde.

  • Ronald METEORA 15. September 2007, 3:53

    Tolle Anmerkungen von Leuten die mit dem Handy knipsen...

    Big Boy vor Big Ketten.... klasse gemacht ;-)
    lg Ron
  • TieKay 7. September 2007, 14:33

    Beleuchtungsfehler....Pose wäre besser gewesen,wenn der angespannte Arm an den ketten gewesen wäre und der Blick zur Seite...


    Bei olchen Aufnahmen einen Reflektor benutzen...es geht auch Alu-Folie (-;


    Gebe für das Bild mal ne schwache 3.....und an dich eine 2 (-;


    Das Handyfoto von YAN ist ein Selbstportrait...ich habe es nur bearbeitet....LESEN udn NACHDENKEN!
    Yan ist der Handyknipser (-;

    Und zur Verwendung eines Reflektor...er reflektiert jedes Licht,nicht nur Sonnenlicht (-;
  • Steffen Pusch 6. September 2007, 7:34

    Das mit dem Gesicht finde ich auch -- aber der Blick ist geil!!! Auch die Pose kommt gut...

    lg STeffen
  • Kalle Hardy 5. September 2007, 23:29

    Die Ketten sind als Hintergrund schon ganz passend. Wenn du den Kopf etwas angehoben hättest, wäre das Gesicht nicht so dunkel, im Vergleich zum Oberkörper.
    Aber ein klasse Body, kompliment.
    Kalle
  • Der Michi 5. September 2007, 21:40

    na sind die ketten nicht ein wenig groß
    hehehehe

    nice pic