Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Jaipur buntes Jaipur

Farbig ist Jaipur auch ohne Bearbeitung. Die Häuser in einem typischen Orange; Die Märkte farbig wie immer.
Eines draufgeben kann ich aber trotzdem nicht lassen. Eine leichte Bearbeitung wie ich sie liebe.
Bin halt so

Kommentare 6

  • Lachemo 11. Juli 2013, 14:28

    Im stillen Kämmerlein probiere ich auch manchmal solche extremen BEA's. Vielleicht sollte ich sie auch mal veröffentlichen. :-) Ich finde Dein Bild jedenfalls klasse.
    HG
    Thomas
  • Gerlinde Weninger 27. Mai 2013, 21:12

    passend zum heutigen grau!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2013, 17:46

    Klasse, was du dir hast einfallen lassen !
    Das Leben dort wird sicherlich um einiges bunter sein, wie bei uns !
    Klasse Arbeit !
    Gruß Bernd
  • Gisela Gnath 16. April 2013, 14:44

    Da hast Du gut noch eins drauf gegeben...eben Guenther. Klasse bunt!!!
    lg Gisela
  • HP. 16. April 2013, 5:39

    Sehr sehr bunt
    und gut umgesetzt
    Schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Reinhold Skrzeba 16. April 2013, 5:27

    schöön bunt