Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Jailhouse BBQ

Somerville ist ein Örtchen mit 347 Einwohnern. Irgendwann einmal vor gut 170 Jahren war es die "Hauptstadt" von Morgan County in Nordost-Alabama. Damals gab es dort eine Baumwollspinnerei, zwei Hotels und ein College. Und natürlich das Courthouse (Verwaltungs- und Gerichtsgebäude) mit Sheriff-Office und Gefängnis.

In einem der ehemaligen Gefängnisgebäude (höchstwahrscheinlich das für den dunkelhäutigen Teil der Bevölkerung, denn das andere noch erhaltene Gefängnisgebäude direkt gegenüber ist weitaus geräumiger und repräsentativer) ist heute ein BBQ Restaurant unter gebracht - welches unter meinen persönlichen Top 10 der BBQ Restaurants hier in Nord-Alabama rangiert. :)

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2015, 19:12

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme hast du hier von dem Blockhaus gemacht, gefällt mir!

    lg eddie
  • Rheinbild 10. April 2012, 10:02

    Wie 170 Jahre alt sieht das ja nicht aus. Wobei man es bei uns den Häusern ja auch nicht unbedingt ansieht. Würde ich ja auch gerne mal probieren, aber die Ecke ist ja nicht gerade touristisch überlaufen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Der Wartmann 9. April 2012, 11:51

    Klein aber fein...ist ja meistens so, das solche Geheimtipps immer kulinarisch der Renner sind.
    Für solche Tipps bin ich auch immer zu haben.
    Schönes SW-Bild...

    Ein schönes Osterfest und Grüße aus Good old Germany

    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100